Pfeil rechts
263

Carcass
Hahahaha, ja du hast eigentlich komplett Recht. Aber ich will dass Ersteres von der Waage gesagt wird. Ich achte schon sehr darauf mehr als den Grundumsatz zu essen und sehr viel weniger als den Gesamtumsatz und dabei eben gesünder essen. Mal sehen was die Sportgeräte heute sagen, werde wieder nur das Laufband benutzen, da das mit der Analvenenthrombose noch nicht verheilt ist. Das hatte ich vermutlich vom Sport und vor allem von den Kraftgeräten. Normalerweise haben das eher Schwangere

12.10.2017 14:34 • #1041


Uropanoel
Zitat von Carcass:
Hahahaha, ja du hast eigentlich komplett Recht. Aber ich will dass Ersteres von der Waage gesagt wird. Ich achte schon sehr darauf mehr als den Grundumsatz zu essen und sehr viel weniger als den Gesamtumsatz und dabei eben gesünder essen. Mal sehen was die Sportgeräte heute sagen, werde wieder nur das Laufband benutzen, da das mit der Analvenenthrombose noch nicht verheilt ist. Das hatte ich vermutlich vom Sport und vor allem von den Kraftgeräten. Normalerweise haben das eher Schwangere



Du hast ein Prominenten Leidensgenosse. Napoleon soll am Tag der Schlacht von Waterloo möglicherweise unter einer Analvenenthrombose gelitten haben.

Dann gute besserung.

12.10.2017 14:51 • #1042


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


L
Wiegetag..machst du ww?

Bei mir auch morgen Wiegetag. Hab da auch Bammel. Das ist wie bei nem Wettbewerb..man hat sich Mühe gegeben, und die Waage soll eonen dann belohnen.

Habe auch Bammel vor einem Plus...oder Gleichstand.

Hab aber wieder minus ein Kilo diese Woche..insgesamt 3 in zwei Wochen.

Das ohne Sport...nur Bewegung .( davon genug)

Mein Handy hat Schrittzähler..ist aber Quatsch..da hängt man ja noch mehr am Smartphone..bzw nur noch.

Aber du hast bestimmt abgenommen..soviel Sport wie du machst,bzw Muskeln aufgebaut( was man auf der Waage auch als Plus venehmen kann...)

12.10.2017 15:17 • #1043


Daisho
Hi Carcass,
Zitat von Carcass:
Hahahaha, ja du hast eigentlich komplett Recht. Aber ich will dass Ersteres von der Waage gesagt wird.


Kann ich absolut verstehen, Carcass. Mal weniger scherzhaft, aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet: Mit Sport baust du die Neurotransmitter und Streßhormone ab. Einfach weil du den Stoffwechsel und Grundumsatz erhöhst. Dieses hat weitere positive Auswirkungen, wie z. B. die Minderung der Herzfrequenz, die du ja schon bemerktest. Mit den Streßhormonen wird z. B. auch Cortisol abgebaut (auch z. T. ein Streßhormon) Cortisol sorgt für die Bereitstellung von Energie, wenn Energie und Cortisol nicht abgebaut werden, wird 'deine Energie' als Schwimmring um den Bauch sichtbar.
Wenn du dich jetzt aber unter Druck setzt, sorgst du bereits dadurch für latent neuen Streß. Damit für die Ausschüttung der Hormone / Transmitter, die du ja eigentlich abbauen willst...

Zitat von Carcass:
Normalerweise haben das eher Schwangere

Wer weiß, vielleicht trägst du dich mit guten Ideen schwanger? Wenn ja, zumindest ist dann die Gefahr von Schwangerschaftsstreifen minimal!

Zitat von opanuel:
Du hast ein Prominenten Leidensgenosse. Napoleon soll am Tag der Schlacht von Waterloo möglicherweise unter einer Analvenenthrombose gelitten haben.


Hallo Opi,
Ich weiß nicht, ob es sooo positiv ist, Carcass Vorhaben mit dem Bild von Napoleon und Waterloo zu verbinden. Wären da nicht Admiral Lord Nelson und Trafalgar die 'bessere' Motivation?

12.10.2017 15:34 • #1044


Carcass
Danke Leute fürs Erheitern . Wiegetag hat sich so eingebürgert, mache kein WW. Aber Angst gab ich für 10 wie immer

12.10.2017 17:08 • #1045


Daisho
Zitat von Carcass:
Aber Angst gab ich für 10 wie immer


Kopp hoch, Carcass! Und wenn es in die Nase regnet!....

12.10.2017 18:26 • #1046


Carcass
102.3 Kilo . 400 Gramm wieder runter , das sind 2 Stück Butter! Bin zufrieden. Und das in 6 Wochen 4 Kilo . Völlig gesunde Reaktion des Körpers. Und der Sport tut gut . Witzig dass der Ruhepuls wieder etwas hoch geht . Liegt bei 73 , aber ist ja super

13.10.2017 05:52 • #1047


L
Pro Woche 500 Gramm ist ideal, damit nicht der Fett Bunker Effekt eintritt...

13.10.2017 08:15 • #1048


Carcass
Ja da musste ich auch erst einmal hinter kommen, dass eine gesunde Abnahme seine Zeit braucht. 4 Kilo in 6 Wochen ist Prima. Sagen wir mal 5 Kilo in 2 Monaten. Wären dann 30 in einem Jahr und das auf ruhige Art und Weise und ohne Diät oder ähnlichen Mist wie fasten. Gleich gibt es erst einmal Frühstück und heute mal keinen Sport. Aber morgen dann wieder

13.10.2017 08:24 • #1049


L
Minus 5 Kilo in zwei Wochen....das motiviert mich

ist zwar viel, aber vielleicht ist die Waage bei ww manipuliert..um Kundschaft bei Laune zu halten...

Eben gab es Marmeladenbrötchen mit Kaffee ...lecker

13.10.2017 10:44 • #1050


Carcass
5 Kilo in 2 Wochen habe ich mit 1200 Kcal Kuren immer geschafft , Jojo kam doppelt wieder.
Aktuell habe ich etwas Muskelkater in den Beinen und von sehr erschöpft . Ruhepuls auch etwas gestiegen. Ich werde eine Pause einlegen und mal auf den Verstand hören. Möchte nicht uns Übertraining gelangen . Vllt mit Laufband übertrieben .

14.10.2017 07:30 • #1051


Carcass
115 Bauchumfang , 3 cm verloren. Klingt sehr wenig, passe in eine Hose aber wieder rein

15.10.2017 10:04 • #1052


Uropanoel
Zitat von Carcass:
passe in eine Hose aber wieder rein


Stimmt, bei mir auch, wenn ich mein Bauch einziehe.

15.10.2017 11:44 • x 1 #1053


Carcass
Heute mal refeed. Nudeln , Pfannkuchen und Chips . Wird sicherlich die Verdauung ankurbeln

15.10.2017 21:44 • #1054


Carcass
Morgen werde ich mein Blut untersuchen lassen.7 Wochen mit Sport und keinem Alk. und ich erhoffe mir eine Besserung der Gamma GT und Cholesterin Werte. Mal gespannt was die Harnsäure so macht und den Zuckerwert lasse ich auch mal bestimmen

19.10.2017 14:55 • #1055


Carcass
Wie nervig . 300 Gramm mehr auf der Waage. Aber war seitdem auch 3 Mal laufen und gestern Radeln. 2 Mal Krafttraining und ich denke dass es sich bewahrheitet, dass Waagen nix taugen. Gleich Blut Entnahme, das ist viel wichtiger und Muskeln wiegen ja ich was und Beine sind knochenhart.

20.10.2017 05:36 • #1056


Angor
Auf das Gewicht kommt es nicht so drauf an, sondern auf den Körperfettanteil
https://www.kilocoach.com/artikel/koerperfett-bestimmen

20.10.2017 05:59 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Bauchumfang 113. 5 cm runter und ich denke das zeigt einiges und einen Tag nach dem Training wiegt man eben mehr. Körperfettmessung wird auch demnächst gemacht

20.10.2017 06:01 • #1058


Angor
Das ist echt schon viel. Ich war damals auch leicht frustriert, als ich mit Sport anfing, erst ging das Gewicht runter, dann wieder rauf, habs auch erst nicht verstanden.
Aber dafür hat man dann Muskeln, was vorher Fett war

20.10.2017 06:05 • #1059


Carcass
Genau das ist die Sache im Kopf dass die Gesellschaft dem Gewicht mehr Aufmerksamkeit schenkt , als der Körperform. Insgesamt merke ich ja dass es mir besser geht. Gleich Blut abnehmen. Blutdruck Tabletten und Harnsäure Medis natürlich eingenommen, ist ja ein Spiegel der gehalten wird . Daran werden sich Werte nicht ändern denke ich , auch wenn viele einem Angst machen wollen damit.

20.10.2017 06:14 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag