Pfeil rechts
263

Daisho
Zitat von opanuel:

Also bei meiner Frau hat das aber nicht geklappt, sie ist 61 Jahre geworden.


Nachdem lt 68er Feminista Knigge das neue 30 = 29 (gehauchtes) A ist, also 29 Z F ?

04.10.2017 16:30 • #1021


Carcass
102.7 Kilo. In 5 Wochen 3.3 Kilo , vollkommen ok finde ich . 5 Wochen ohne Alk . Mir fehlt nix !

06.10.2017 05:44 • x 1 #1022


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Coru
Das ist richtig viel=). Echt gut. Machst du Sport dabei?

06.10.2017 07:04 • #1023


Carcass
Moin Moin,

ich gehe 3 Mal, manchmal 4 Mal die Woche ins Fitness Studio. Eine Stunde Laufband und dann natürlich auch Gerätetraining für den Rücken und auch den Bauch. Insgesamt fühle ich mich richtig gut und ich denke auch dass die Muskeln etwas dazu beitragen, dass ich nicht Gewichtstechnisch mehr runter habe. Aber das ist vollkommen ok so. Möchte bis zum Sommer auf meine 88 Kilo kommen, das fände ich Prima

06.10.2017 08:44 • #1024


Daisho
Zitat von Carcass:
102.7 Kilo. In 5 Wochen 3.3 Kilo , vollkommen ok finde ich . 5 Wochen ohne Alk . Mir fehlt nix !




Am Wochenende liegt noch ein 'Exzess' vor mir: Der 25. Hochzeitstag sowie ihr 50er werden gebührend gefeiert. Da ich ihre Konditor, Back und Kochkünste kenne, werde ich mich den Verführungen wohl nicht widersetzen können.
Ich steige daher ab Montag wieder ein...

06.10.2017 08:48 • x 1 #1025


Carcass
Gestern 45 Minuten laufen gewesen, heute Geräte und 75 Minuten Laufband. Shake und Kaffee und nachmittags darf es eine Pizza sein. Sport tut meiner Birne sehr gut. Ruhepuls in 5 Wochen von 101 auf 68. So manche Panik kann durch Sport und Bewegung verhindert werden. Und seit 3 Monaten ca keine Ibuprofen mehr genommen , trotz Wetter und allem

08.10.2017 11:25 • #1026


F
Darf ich kurz was erzählen?

Hatte gerade wieder an einer Ampel so ne Begegnung. Pärchen (Anfang 50) steht auf der gegenüber liegenden Seite und er drückt auf den falschen Ampeldrücker. Mehrmals. Die Ampel war ausgeschaltet und direkt daneben stand ne Bausstellenampel. Dann gucken mich beide blöde an, er sagt was und guckt an mir rauf und runter und beide lachen. Ich dachte mir dann nur: Tja. Ich bin dick. Du aber blöd. Wer ist wohl ärmer dran?

08.10.2017 11:36 • #1027


Carcass
Mhhh ist ja ein alter Hut mit solchen Leuten . Aber was hat das mit meinem Sport zu tun ?

08.10.2017 12:20 • x 1 #1028


F
Zitat von Carcass:
Moin Leute,

ich dachte einfach mal, ich mache hier mal so eine Abnehm und Motivationsecke auf, gedacht für jedermann der da auch Bock zu hat. Wer darauf keinen Bock hat kann hier trotzdem was reinschreiben. Aber bitte nicht sowas wie ihr fetten Schweine oder so

Ich dachte ich dürfte. Und ich war als mir das passierte etwas walken. Inkognito

08.10.2017 12:24 • #1029


R
Zitat von Flocke37:
Ich dachte ich dürfte. Und ich war als mir das passierte etwas walken. Inkognito

Laß dich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Solche Menschen ziehen immer über andere her. Das hat nichts damit zu tun, daß du vielleicht ein paar Rundungen hast, denn die würden auch über einen Regenschirm, ein Handy, eine Jacke oder einfach nur über das Wetter herziehen, so wie ihre hohlen ungefüllten grauen Zellen dazu in der Lage sind. Warum sie das tun? Weil sie selbst nicht die Schlausten sind.

08.10.2017 12:27 • x 2 #1030


B
Zitat von Reenchen:
Weil sie selbst nicht die Schlausten sind.

Die denken einfach nicht darüber nach, was sie da von sich geben und wollen den anderen damit belustigen oder beeindrucken, mit dem sie da zusammen sind
und das auf Kosten von anderen. Solche Leute sind doch kein weiterer Gedanke Wert, ist man denen ja auch nicht.

08.10.2017 12:29 • x 2 #1031


L
Bin auch gerade am Abnehmen...20 Kilo müssen mindestens weg.

Im Moment habe ich leider nur die Mittel, wniger zu essen. Für Sport fehlt die Zeit...aber ich schaue, daß ich wenigstens eine Stunde an der frischen Luft laufe..in Form von Spazieren.

Schokolade null Bedürfnis...zum Glück...vorher hab ich mir Unmengen reingehauen. Und hier und da was in den Mund gestopft...zwischendurch..hier und da..das summiert sich ganz schön...

Wieviel willst du abehmen @Carcass ?

Vorneherum hab ich noch nie mitbekommen, daß jemand über mich lästert.... hintenrum was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Aber die Sprüche ui ui..hast ja ganz schön zugelegt..mannomann! ( von Freunden) finde ich auch nicht so toll...
Ich sag ja auch nix über deren Körper. man..bist du aber alt geworden...!

Das weiß ja jeder selbst...

Flocke..vielleicht haben die ja gar nicht über dich gelacht?

( bei Jugendlichen kann ich es mir schon vorstellen....)

08.10.2017 12:33 • #1032


Carcass
Flocke: Du darfst immer was schreiben hier und lass die Idioten doch labern.

Wie viel will ich abnehmen , gute Frage. Ich sag mal so , ich versuche fit zu werden und meinen Rücken zu stärken. Durch Alk. und Bewegung habe ich keine Unruhe mehr und ich kann endlich schlafen . Ich wünsche mir bis zum Sommer auf 86 Kilo zu kommen , Ernährung anpassen, Kaloriendefizit und eben kein Bierchen mehr, vor allem in der Woche nicht mehr . Ab November mal ab und an am Wochenende. Der Sport soll mein regelmäßiger Begleiter werden uns ich habe so viele Diäten durch, dass ich das jetzt vernünftig versuche.

Wünsche uns allen gutes Gelingen und durchhalten.

08.10.2017 12:42 • x 1 #1033


L
Zitat von Carcass:
Flocke: Du darfst immer was schreiben hier und lass die Idioten doch labern.

Wie viel will ich abnehmen , gute Frage. Ich sag mal so , ich versuche fit zu werden und meinen Rücken zu stärken. Durch Alk. und Bewegung habe ich keine Unruhe mehr und ich kann endlich schlafen . Ich wünsche mir bis zum Sommer auf 86 Kilo zu kommen , Ernährung anpassen, Kaloriendefizit und eben kein Bierchen mehr, vor allem in der Woche nicht mehr . Ab November mal ab und an am Wochenende. Der Sport soll mein regelmäßiger Begleiter werden uns ich habe so viele Diäten durch, dass ich das jetzt vernünftig versuche.

Wünsche uns allen gutes Gelingen und durchhalten.


Habe auch vor dieser Gewichtszunahme viel Sport gemacht...und alles gegessen..hab es ja wieder abtrainiert. Dann fiel der Sport weg, aber die Ernährungsgewohnheiten blieben. Also 20 Kilo drauf.

Merkte richtig, daß ich abgängig vom Sport war..und schlechte Laune bekam und schlechtes Gewissen..wenn mal kein Sport war. Das fand ich auch nicht so toll...Sportsucht.


Wünsche ebenso gutes Gelingen ! Und mehr Gnade mit sich selbst

08.10.2017 12:48 • #1034


F
Zitat von lechatnoir:

Flocke..vielleicht haben die ja gar nicht über dich gelacht?
)

Doch doch. Da hab ich nen Auge für
Ich habs mir auch nicht sooo zu Herzen genommen. Nur in dem Moment halt.

08.10.2017 12:55 • #1035


Carcass
Sportsucht hatte ich früher wenn Man so will . Ich machte ca 3 Stunden Sport im Schnitt täglich , Plus Konditionstraining und Kraftaufbau. Wog damals 58 Kilo und war untergewichtig. Aber insgesamt Ist Das Auspowern wichtig gegen Unruhe und Angst . Hilft ungemein

08.10.2017 13:26 • #1036


B
Zitat von Flocke37:
Nur in dem Moment halt.

Im Moment machts doch jeder, das ist doch normal.
Nur wenn man danach noch ewig drüber nachgrübelt, macht es immer schlimmer.
Danach ist es ja wieder weg und man sieht die Leute meistens nie wieder.
Wahrscheinlich getrauen sie es sich auch nur so.
Mach Dir über die feigen Trottel keinen Kopf!

08.10.2017 13:38 • x 1 #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
75 Minuten Laufband, Sonne und jetzt ist Ruhe

11.10.2017 20:42 • #1038


Carcass
Heute Mittag gibt es Herigsstip mit 2 Backkartoffeln und danach 500 Gramm Kirschjoghurt mit ordentlich Proteinen. Nach der Arbeit wieder auf´s Laufband Morgen ist Wiegetag und wie immer habe ich da etwas Angst vor. Hoffentlich geht das irgendwann mal weg Mensch!

12.10.2017 12:45 • #1039


Daisho
Zitat von Carcass:
Morgen ist Wiegetag und wie immer habe ich da etwas Angst vor. Hoffentlich geht das irgendwann mal weg Mensch!


Guten Appetit übrigens!

Warum Angst davor? Im Prinzip sagt das Ergebnis der Waage doch nur Folgendes:
Gut gemacht Carcass! Darfst dir auf die Schulter klopfen!
Oder:
Mmh, Carcass, da hat etwas nicht ganz geklappt. Bitte überprüfe dies und dann kannst du dir nächste Woche wieder auf die Schulter klopfen!

Ist doch eigentlich beides Positiv! Wenn's klappt? YEAH! Und wenn es nicht klappt, habe 'ich' wieder etwas gelernt, damit es beim nächsten Mal noch besser klappt!

Oder?

12.10.2017 13:07 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag