Pfeil rechts

Akazubiki
Guten Abend,

Ich habe momentarn das Problem, dass Ich mich mit einer Freundin gestritten habe. Das lag aber daran, dass Ich extrem schnell eifersüchtig wurde, wo Ich ein Bild mit denen beiden gesehen habe. Ich habe nur sie als Freundin gehabt und niemand anderen, deshalb bekomme Ich immer so das Gefühl, wenn sie mit jemanden anderen zusammen ist, dass sie mich verlässt und vergisst. Und Ich kann mich mit ihrer anderen Freundin nicht super verstehen. Auch wenn sie mir immer sagte sie würde für mich da sein, konnte Ich ihr das nicht glauben, da sie ihre andere Freundin doch höchstwarscheinlich länger kennt als sie mich. Seitdem bin Ich auch Aggressiver geworden. Ich kann das überhaupt nicht haben wenn mich jemand irgentwie und irgentwo anfasst. Das bringt mich meistens dazu denjenigen direkt ins Gesicht zu schlagen. In der Schule will Ich auch meist nicht, dass mich überhaupt jemand anredet. Nur an manchen Tagen, wo Ich wohl mal für kurze Zeit gute Laune habe, geht das, aber sonst würde Ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen + Nichtstun.

Ich wüsste nicht was Ich dagegen tun kann. Solche eifersucht habe Ich schon lange, manchmal habe Ich es unterdrück, aber andersmal nicht, weil Ich es nicht mehr konnte.

22.01.2015 19:02 • 24.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo Akazubiki,

das hört sich so an, als wenn Deine Gefühle etwas Achterbahn mit Dir fahren.

Du bist noch recht jung. Wenn Du gelegentlich etwas unausgeglichen bist, ist das
nicht so schlimm.
Kannst Du mit Deinen Eltern darüber sprechen?

Zitat:
aber sonst würde Ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen

Wenn Dir häufig die Lust fehlt, etwas zu tun, solltest du mit deinen Eltern mal zu einem Arzt gehen.
Bitte lasst euch dort mal beraten. Es gibt Psychologen, die Dir
ein paar gute Tipps geben können.
Bestimmt geht es Dir danach viel besser.

Viele Grüße

Hotin

23.01.2015 22:34 • #2


Akazubiki
Hi, danke das du dich gemeldet hast

Jaein... Also Meine Mutter weìß nur das Ich des öfteren keine Lust auf alles habe... Aber das andere eher nicht...

24.01.2015 11:40 • #3