Pfeil rechts
8

Dubist
malory, grummel, sonst immer leer ausgeh, oder oft. grummel.
schenkt dein Partner dir nie was oder kaufst du immer alles selber?
net falsch verstehen, weiß das du es nicht böse gemeint hast.


...ist, warmes Herz wenn es draussen eisig ist.

13.09.2013 13:11 • #41


Dubist
Am Kaminofen zu liegen und vor sich hinzuträumen in eine warme, kuschlige Decke gehüllt.

14.09.2013 15:22 • #42


A


Das schöne am Herbst /Winter ist

x 3


C
Re: Das schöne am Herbst /Winter ist?

bei schönem Wetter hat jede Jahreszeit (fotografisch) eine Schokoladenseite.
wenn es regnet und ungemütlich ist dann sind alle Jahreszeiten gleich trübe.
schade ist nur dass es so früh dunkel wird wieder ....

17.09.2013 11:58 • #43


Dubist
schatz

17.09.2013 13:09 • #44


H
ich finde das schöne am herbst sind die warmen farben, die verschiedenen rot- orange- und gelbtöne, die überall aufgestellten orangenen kürbisse mit lustigen geschnitzten gesichtern, die manchmal mit kerzen drin so urig- gemütlich und auch ein bisschen magisch in der nacht leuchten.
den winter finde ich schön wenn es schneit und alles weiß ist und auch nachts hell bleibt und leuchtet.
schöner thread, liebe Dubi, es tut richtig gut, zu lesen was alle so geschrieben haben.

viele grüße
helia

19.09.2013 23:18 • #45


O
Zitat von helia:
ich finde das schöne am herbst sind die warmen farben, die verschiedenen rot- orange- und gelbtöne, die überall aufgestellten orangenen kürbisse mit lustigen geschnitzten gesichtern, die manchmal mit kerzen drin so urig- gemütlich und auch ein bisschen magisch in der nacht leuchten.
den winter finde ich schön wenn es schneit und alles weiß ist und auch nachts hell bleibt und leuchtet.


Hallo helia,

genau so sollte es sein, dann noch den Kamin anmachen und sich einfach über die Einzigartigkeit der Jahreszeiten freuen.

20.09.2013 09:12 • #46


A
Buntes Laub, Nebel, Kürbisse, Mandarinen und Apfelsinen, Tee, Kerzenlicht, die Kuscheldecke mit den Elchen, ein gutes Buch, Zeit zum Nachdenken, manchmal zelebriere ich Melancholie...
meine absolute Lieblingsjahreszeit!

20.09.2013 10:31 • #47


P
Zitat von AllesWirdGut:
Buntes Laub, Nebel, Kürbisse, Mandarinen und Apfelsinen, Tee, Kerzenlicht, die Kuscheldecke mit den Elchen, ein gutes Buch, Zeit zum Nachdenken, manchmal zelebriere ich Melancholie...
meine absolute Lieblingsjahreszeit!


Das finde ich jetzt mal richtig schön beschrieben. Manchmal zelebriere ich Melancholie isr ja schon Poesie, danke!

20.09.2013 10:37 • #48


Dubist
Mit wärmflasche im bett zu liegen und ein wenig fernzuschauen.
Am besten ist wenn es schon weihnachtet sehr, dann kommen so schöne Sachen oft.



die vögel zu füttern, wenn doch mal schnee liegt und zu schauen wie fröhlich sie dabei sind.


ein warmes nest zu haben

21.09.2013 09:52 • #49


diemutti
Wir lieben am Herbst die Waldspaziergänge und mit dem Körbchen voller Maronen, Pfifferlinge und Steinpilze nach hause zu kommen. Wir sitzen dann zusammen bei schöner Musik und putzen wie die Weltmeister unseren Fund und geniesen danach die leckere Pilzpfanne mit frisch gebackenem Brot..

21.09.2013 11:41 • #50


B
Meine Antwort zum Thema Herbst und Winter werde ich
demnächst in der Wut-Ecke veröffentlichen . . .

21.09.2013 11:59 • x 1 #51


Dubist
Kalte Füße zu haben, die einem dann die wärmflasche wärmt.

21.09.2013 12:59 • #52


O
Jetzt ist die Zeit, wieder im Garten zu buddeln.

21.09.2013 13:05 • #53


Dubist
Sonenstunden wie heute nochmal zu genießen.

21.09.2013 14:23 • #54


callisto
Beobachter

Ihr habt die guten Seiten schon sehr schön beschrieben. Aber irgendwie kann ich diese Momente, dann wenn sie da singt nicht so richtig genießen, weil mich dann ständig irgendwelche Sorgen quälen.

Aber ich freu mich aufs Kastanien sammeln mit meiner Maus und auf St. Martin, Nikolaus und Weihnachten. Auf meinen Geburtstag im November und auf Glühwein!

29.09.2013 15:00 • #55


M
Zitat von Beobachter:
Meine Antwort zum Thema Herbst und Winter werde ich
demnächst in der Wut-Ecke veröffentlichen . . .


da freu ich mich drauf!

29.09.2013 16:13 • #56


I
Heute durch die Natur zu streifen, die farbigen Wälder von einem Hügel aus anschauen und die klarere Luft einzuatmen, das ist für mich Herbst und ein schönes Erlebnis, welches ich heute hatte.

29.09.2013 16:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Alleine ins bett kuscheln und fern schauen.

30.09.2013 11:26 • #58


T
Ich mag die Farbenpracht im Herbst. Im Sommer dominiert das Grün die Natur. Jetzt im Herbst haben wir eine viel größere Farbpalette mit vielen Rottönen.

30.09.2013 13:04 • #59


Dubist
Buntgefärbte Blätter betrachten und in den Hönden halten.

30.09.2013 13:37 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag