Pfeil rechts
12

Nina2906
Ich mach einfach friss die Hälfte, bisschen drauf achten was und unter der Woche kein süsskram mehr. Tee und Wasser und keine Säfte mehr ‍️ ist auch alles Zucker

14.01.2024 16:34 • #21


Schlaflose
Zitat von Deme:
Wie sieht es Mit Essen aus , wenn man Hunger hat? Das verlernt man sehr schnell, man ist weil man jetzt dann Essen sollte oder weil man Gelüste hat. Habe mir seit über 1 Jahr angewohnt zu Essen was ich möchte wann ich möchte in Maßen. Also sobald ich satt bin aufhören. Dass musste ich auch erdt mal Lernen. Habe ...

Wenn ich es schaffe, mich ein paar Wochen zusammenzureißen und nur zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe und aufzuhören, wenn ich satt bin, klappt das auch mit dem Abnehmen. Theoretisch weiß ich sehr gut wie das geht, nur wie heißt es so schön: der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

14.01.2024 18:26 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag