Pfeil rechts

C
Nein würde ich nicht deshalb wäre mir ja auch das Alter egal oder würdest Du niemanden helfen wollen der vielleicht plus minus 10 jahre Alteruntschied mit Dir hätte?.
ich finde das Alter genauso unwichtig wie Aussehen und Geschlecht hier im Forum.

lg.Eva

23.10.2009 10:33 • #21


R
Alter find ich schon relevant, das andere nicht. Es kann durchaus sein dass ich in bestimmten Alterbereichen keine Antwort gebe, weil ich Angst habe mit diesem Altersbereich umzugehen z.B. weil ich mich nicht gut genug mit der Psyche in diesem Alter auskenne.

23.10.2009 11:22 • #22


A


Das alter

x 3


C
dann müsste man gleich zwischen Weiblich-Männlich trennen weil die ja bekanntlich unterschiedlich ticken und man sich in deren psyche gar nicht zurecht finden dürfte....

23.10.2009 11:55 • #23


R
Stimmt, Geschlecht ist auch manchmal relevant, allerdings in weniger Fällen und ist meist offensichtlich anhand der Geschichte.

23.10.2009 12:16 • #24


N
@rya reisender: Findest du wirklich, dass du pauschal sagen kannst, dich in gewissen Altersgruppen mit der jeweiligen Psyche auszukennen? Finde ich eine gewagte These....

@rine: Schade, dass dir nur Rya sympathisch ist.... liegt es daran, dass nur er/ sie deiner Meinung ist?

27.10.2009 00:25 • #25


P
Vielleicht geht da was nachtleben
Dann ist das Alter von Bedeutung

27.10.2009 00:57 • #26


R
Zitat von nachtleben:
@rya reisender: Findest du wirklich, dass du pauschal sagen kannst, dich in gewissen Altersgruppen mit der jeweiligen Psyche auszukennen? Finde ich eine gewagte These....

@rine: Schade, dass dir nur Rya sympathisch ist.... liegt es daran, dass nur er/ sie deiner Meinung ist?

Rine ist nur ironisch, eigentlich meinte sie alle sind ihr sympatisch außer ich.

Ich kenne mich ziemlich gut mit menschlicher Psyche aus, aber in Leute, die älter sind als ich kann ich mir nur schwer hineinversetzen, da mir selbst einfach die Erfahrungen fehlen. Ich finde es ist keine gewagte These zu sagen, dass man sich in etwas gut auskennt, wenn man viel Erfahrungen gesammelt hat und öfters gemerkt hat, dann man diese auch auf andere Menschen übertragen kann und ihnen somit helfen kann.

27.10.2009 12:11 • #27


Rine
puh, danke Rya.Reisender das du jetz den kopf für mich hinhälst

nu hacken se wenigstens auf mir nich mehr rum :biggri


also lasst euch nich stören, bin schon wieder weg

27.10.2009 18:24 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag