Pfeil rechts
21

-IchBins-
wenn man sich vornimmt, aus einer Süßigkeitendose (gefüllt mit Bonbons oder anderen süßen Dingen) nur 2 Stück herauszuholen und zu essen, aber plötzlich fallen beim Hineingreifen noch 2 oder 3 mehr raus und man denkt, ok, es will mir sagen, dass ich die herausgefallenen auch noch essen soll, was man dann auch tut.

26.05.2022 10:02 • 01.07.2022 #1


E
Das mache ich auf der Kirmes beim Losziehen.

26.05.2022 10:04 • x 1 #2


A


Kennt ihr das

x 3


-IchBins-
...und sich dann denkt, dass dieser Thread vielleicht doch so keine gute Idee war ...

@Supanova1
auf einer Kirmes war ich schon ewig nicht mehr, du meinst diese langen Tische, wo diese vielen Gläser mit ganz viel verschiedenen Süßigkeiten stehen? Darfst dich aber nicht erwischen lassen.

Ach Mensch, jetzt bin doch wieder ganz woanders...ich habs jetzt gerade nochmal gelesen, es geht um Lose, alles klar.

26.05.2022 10:57 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von -IchBins-:
wenn man sich vornimmt, aus einer Süßigkeitendose (gefüllt mit Bonbons oder anderen süßen Dingen) nur 2 Stück herauszuholen und zu essen, aber plötzlich fallen beim Hineingreifen noch 2 oder 3 mehr raus und man denkt, ok, es will mir sagen, dass ich die herausgefallenen auch noch essen soll, was man dann auch ...

So etwas nehme ich mir gar nicht erst vor, weil ich weiß, dass ich es nicht einhalten kann

26.05.2022 11:01 • x 3 #4


-IchBins-
@Schlaflose
und schwupps, ist das Glas nur noch halb voll und dann ärgere ich mich...kommt aber nicht alle oft vor, Gott sei Dank!

26.05.2022 11:02 • x 1 #5


-IchBins-
Wenn man im Treppenhaus das Licht anmacht, weil man denkt: komisch ist irgendwie so dunkel und dann merkt, dass man noch seine Sonnenbrille aufhat...

26.05.2022 11:03 • x 4 #6


E
Zitat von -IchBins-:
Wenn man im Treppenhaus das Licht anmacht, weil man denkt: komisch ist irgendwie so dunkel und dann merkt, dass man noch seine Sonnenbrille aufhat...

Ja, so ähnlich kenne ich das auch. Die Sonnenbrille ist im Sommer bei mir eh fast angewachsen und dann habe ich öfter Situationen, in denen ich denke Äh, warum isses hier so dunkel

26.05.2022 11:31 • x 2 #7


-IchBins-
@Myosotis
Manchmal bin ich wirklich neben der Spur, aber das ist wohl jeder mal. Aber es können daraus lustige Geschichten entstehen.
Heute ist bei mir irgendwie so ein Tag. Habe nicht richtig gelesen bei Supanova1 und dann dachte ich, naja vielleicht ist das Thema als Thread doch nicht so gut. Aber egal, wir werden einfach schauen, was noch so passiert hier...ich wünsche dir noch eine schönen Tag liebe Myosotis.

26.05.2022 11:39 • x 2 #8


E
Ich bin aber auch nicht einfach zu verstehen, weil ich gerne (infantilen und unlustigen ) Quatsch erzähle und gerne mit Worten spiele. Losziehen war eindeutig zweideutig.

Sonnenbrille bei Nacht geht auch. Wenn Corey Hart das schon konnte.
Herausgefallene Bonbons würde ich tendenziell auch eher essen, anstatt sie wieder wegzupacken.

26.05.2022 11:46 • x 3 #9


-IchBins-
Zitat von Supanova1:
weil ich gerne (infantilen und unlustigen ) Quatsch erzähle

Find ich gut, das Leben ist ernst genug, schön, wenn man den Humor nicht verliert.

26.05.2022 11:47 • x 2 #10


-IchBins-
Gerade eben:
Ich komme wieder ins Zimmer, klappe mein Laptop auf und wunder mich, warum mein Handy auf einmal laute Musik spielt, obwohl ich im rechten Ohr einen Kopfhörer drin habe und über Kopfhörer Musik höre, bis ich gecheckt habe, dass die Musik ebenfalls aus dem Laptop kommt. Dachte erst, mit dem Handy stimmt was nicht, oh Mann...

01.07.2022 13:49 • x 2 #11


A


x 4