Pfeil rechts

Lümmel
Huhu ängstliches Kätzchen,

ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen. Telefonieren ist für mich auch oft der reinste Horror. Darum erledige ich auch vieles per Mail.

In Hamburg strahlt auch die Sonne. Ich fühle mich gleich viel besser. Und heute abend werde ich abgeholt, dann gehts zum Griechen, endlich mal wieder....
Ich freue mich schon drauf, essen könnte ich schon jetzt.

Daß Du eine Katze hast, macht Dich gleich sympathischer!
Morgens kommt sie immer und weckt mich. Sie muß unbedingt mit auf mein Kopfkissen, lach. Und dann will sie auch noch gestreichelt werden. Mache ich natürlich auch. Bis ihr dann einfällt, jetzt ist es eigentlich Zeit für eine neue Schale Sheba, grins
Zur Zeit macht sie ein Mittagsschläfchen, ich glaube, ich lege mich gleich mal dazu, gähn

Ach ja, und mit Seifenblasen kann sie herrlich spielen. Sie wundert sich dann nur, wo die bleiben, nachdem sie geplatzt sind, kicher

Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen hier, ein total sonniges, warmes, wolkenloses und angstloses Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Thomas

24.03.2012 15:21 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag