Pfeil rechts

C
Lieber mod ...hallo bitte tu mir einen gafallen und lösche diesen Thread er ist nicht angebracht und verängtigt hier vielleicht viele...
Zukunftsangst - generalisierte Angststörung - Forum Verfasst am: 16.Nov.2009, 13:54 Titel: neue Nachbarn.....Horrorstory

Danke danke....

lg.Eva

16.11.2009 18:44 • 18.11.2009 #1


29 Antworten ↓

Dr. Rolf Merkle
Hallo Chaosfee

ich möchte den Thread nicht löschen. Mir fehlt die Kompetenz, zu beurteilen, was richtig und falsch ist, und deshalb lasse ich die Äußerungen als persönliche Einschätzungen und Meinungen stehen. Alles andere wäre Zensur.

Grüße Robbie

16.11.2009 19:44 • #2


A


Lieber mod helf mal bitte

x 3


C
kann Du nicht ne Ausnahme machen? dieser Thread dient hier keinen irgendwie zur Hilfe...
Man kann es ja noch nicht mal als Komunikation sehen weil einige Beiträge sind irgendwie nicht zu verstehn eine Ansammlung von fiesen Wörtern ohne einen Sinn....
manche hier bekommen vielleicht auch beim lesen Angst und einen falschen Eindruck..
ich empfinde es als einen Angriff auf eine Gruppe Gleichgesinnter mit Angaben des Namens....
Und das ist doch Rufmord ? oder...

es gab hier schon Texte die auf Anfrage gelöscht wurden von ModPetra...

Robbi komm gib Dir nen Ruck

lg.Eva

16.11.2009 20:29 • #3


P
Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, gar nicht mehr in dem Thread zu schreiben?!

Ihr seid doch keine Kinder mehr, aber so führt ihr euch auf. Sorry.

17.11.2009 12:36 • #4


C
@permutt

du hast recht..ich bin kein Kind und eigentlich koppschüttel und weg..aber das geht nicht so einfach...
Weil es hier um etwas mehr geht für mich wären keine Namen gefallen hätte ich mich auf texte wie beschissene oder bekotzte Gärten nicht eingelassen,weil solch Fäkalsprache mir den menschen zeigt..
und es mir latte ist was andere im garten haben solang ich es nicht hab..
weiss auch nicht was damit bezweckt werden soll hier im Forum..
Wie gesagt wärs anonyhm egal mir gings nur um Namen...rein rechtlich also
Ich roll mich auch weg wenn ich hier lese wie manche ihre sexuellen triebe ausleben...vor allen in einem forum wos jeder liest...je oller je doller wie gesagt lach weg koppschüttel.

Mir hat der Thread doch etwas gebracht..lieber pn zu schreiben wenns wichtig wird und zu erkennen das selbst hier eine grosse wunderbare Muppetshow ist...

17.11.2009 15:03 • #5


G
Zitat von Chaosfee:
und es mir latte ist was andere im garten haben solang ich es nicht hab...

18.11.2009 02:01 • #6


P
Ich denke auch, dass da unverarbeitete Konflikte ausgebrochen sind. Leider konnte man das nicht mehr stoppen.
Die Loyalität zur Familie in Ehren, aber das war zuviel wild um sich schießen. Einige User wurden echt angegriffen.
Ich bin erschrocken und habe mich gefragt, ob das wenn der Begriff Neonazi zum Beispiel gefallen wäre auch so abgegangen wäre.
Hoffentlich traut sich daheim noch was schreiben, denn dieser Einstand war nicht schön.

18.11.2009 09:13 • #7


C
Hallo...
ich bin mir keiner Schuld bewusst...
ich habe auch niemanden angegriffen....niemanden beleidigt oder sonst irgendwas...
es gab hier schon Threads da hatten Menschen Nachts nach Hilfe gesucht..
Und wurden dafür am anderen Tag durch verschiedene Meinung soweit in die Enge getrieben das sie gegangen sind...
Weil man Antworten und Erklärungen forderte von Ihnen..
Das sollte uns allen zu denken geben ...

lg.Eva

18.11.2009 10:26 • #8


C
@Pax
Zeige mir,welchen User ich persönlich beleidigt hab,wo kann ich das nachlesen?
Zeig mir ein böses Wort! ein beleidigenden Satz!

ich hätte auf diesen Thread der voller Lügen und Ahnungslosigkeit steckt,nicht sooo eingehn solln,ich hätte mich nicht provozieren lassen dürfen ..von Unwissenden.

ich bin gern bereit meine Fehler einzusehn wenn mich jemand davon überzeugt das es welche waren...und ich hab kein problem mich zu entschuldigen bei jemanden...

lg.Eva

18.11.2009 11:02 • #9


P
Das Bildzeitungsniveau, die Dummheit, das Spießerleben... damit hast Du schon angegriffen, da Du es den Usern unterstellt hast.
[/quote]Du fange erst mal an zu leben ...
du tust zwar neun mal klug und bist ziemlich belesen...unterlasse es aber bitte meine Aussagen zu kritisieren ....dazu bist Du bei weiten nicht reif genug...
Zitat:
an Pilongo
War alles schon beleidigend chaosfee. Ist meine Empfindung von sachlicher Auseinandersetzung, bei mir kam das angreifend an.
Nun, Du hast Dich so in Rage geschrieben denke ich, dass Du den Faden verloren hast.
Mach über diese Probleme einen extra Thread auf, dann antwortet wirklich nur der, der das auch will.

18.11.2009 12:17 • #10


P

Bin mal gespannt, wann ich das mit Texten einsetzten im Griff habe. Hoffe es ist nicht zu verwirrend

18.11.2009 12:19 • #11


C
@pax...
leider schaff ich es auch nicht textpassagen zu zitieren...

ich mag es auch zu diskutieren mich auseinander zu setzen mit meinungen anderer und auch mich überzeugen zu lassen...
Egal wie alt wie jung...ob Mann oder Frau...

och manno ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...zb.ich eröffne einen Thread dieser Thematik und beziehe mich speziell auf eine Gruppierung Gemeinschaft namentlich zb Schützenverein...direkt neben mir hätte also angst vor Amoklaüfen,Verrückten Schiesswüdigen und Mord...

Du,andere, egal wer, wart, seit, auch in so einem Verein würdet ihr nicht alles versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen??
ohne das ich anhand von medienberichten in angst und schrecken leben muss?
Wie gesagt ich wollte niemanden angreifen ich bin ein guter Mensch wir können gerne diesen thread nach und nach aufarbeiten aber nicht anhand von schreckensmeldungen der medien sondern von ehrfahrungen und tatsachen....
Der einigste der weiss wie angegriffen ich mich gefühlt haben muss war glaube ich Omegaman...weil er diese menschen auch als Freunde hatte und weiss was wahr ist...
Sorry aber wenn dann noch links gesetzt werden wo es um Erschossene freunde geht..da konnt ich nur so in Rage reagieren....deshalb bat ich auch den Thread zu löschen.
lgEva

18.11.2009 13:14 • #12


O
Hallo Chaosfee

Ich verstehe deine Beweggründe sehr gut.

Mir geht es fast genauso wenn irgendwo über Punker, Obdachlose, Penner oder Arbeitslose hergezogen (oder Vorverurteilt) wird.

Ich fühle mich dann auch, als würde meine Familie aus vergangenen Tagen angegriffen.

Liebe Grüsse, omega

18.11.2009 13:52 • #13


C
Danke Omegaman....

Mir fehlen auch langsam die Worte....dazu

Puuuh

18.11.2009 13:57 • #14


K
was n kuddel muddel
wasn mit euch eigentlich los?....

vieleicht mal ne auszeit vom pc

manchmal ist viel...zu viel

18.11.2009 14:11 • #15


O
Hallo Chaosfee

Jeder hat eben seine eigene Lebenserfahrung und seinen eigenen Lebenshintergrund.

Ich habe z.B. drei mal in meinem Leben Familie (Zusammenhalt und Geborgenheit) erlebt:

Erstmals 1982, auf der Strasse zusammen mit Obdachlosen und Punkern,

später, 1986-89 in einer sogenannten *beep* WG

und letztmals 2001 in einer psychiatrischen Klinik

Ansonsten sind mir positive Familienerfahrungen bisher absolut fremd geblieben.

Liebe Grüsse, omega

18.11.2009 14:15 • #16


K
oh

das ist aber traurig omega......

ich wusste gar nicht wie einsam du bist

18.11.2009 14:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Nicht traurig, nur eben anders.

Ich fühle mich auch nicht mehr einsam (wie noch vor einem Jahr), auch wenn ich natürlich immer noch alleine bin.

18.11.2009 14:33 • #18


G
@ Chaosfee

Ich finde es gut und ehrenwert, zu Unrecht - z.B. aus Unkenntnis - angegriffene Gruppen zu verteidigen.

Aber in diesem Fall ging es nicht um irgendwelche Vorurteile, sondern um ganz konkrete Vorkommnisse, die doch weiß Gott nicht normal und tolerierbar waren. Du würdst diese ganz sicher selber so nicht tolerieren, wenn sie dir zugestoßen wären. Das schreibst du sogar selber hier im Thread, wobei ich es sehr befremdlich fand, dass es dir dabei wurscht ist, ob die Kacke im Garten einem anderen zustößt - Hauptsache nicht dir! Wie egozentrisch-egoistisch ist das denn?

Und es ging um Vorkommnisse, die bei Daheim insgesamt Angstgefühle hervorrufen. Hier ist ein Angstforum, nicht wahr? Bei jedem Sch....... wird hier stets großes Mitgefühl bekundet, wenn jemand davor Angst hat, aber bei so etwas, wo es sogar eine bekannt raudihafte Gruppe ist (das kannst du doch nicht wegdiskutieren, es zeigte sich doch eben an ihren Handlungen gegenüber Daheim!), wo praktisch jeder (außer dir und Omega) Angst bekäme, da flippst du völlig aus und verhältst dich als Rächererin der zu (angeblich) zu Unrecht so angesehenen Gruppe - und zwar, weil du selbst offenbar mal direkt oder indirekt dabei warst. Du bist also, wie man das juristisch sagt, befangen. Nicht objektiv.

Du ignorierst völlig - bis jetzt! - die Tatsache, dass diese Leute sich gegenüber Daheim bereits jetzt danebenbenommen haben! Diese Leute sind ganz lieb, wenn man sie näher kennenlernt und solchen sozialromantische Aussagen mögen ja teilweise wahr sein - aber hier sind sind ganz offensichtlich so nicht wahr! Zumindest haben sie extrem schlechte Manieren und Null Respekt vor fremdem Besitz. Scheint irgendwie völlig an dir vorbeizugehen.

Dabei hattest du aber überhaupt keine Hemmungen, nicht nur Daheim, sondern auch alle anderen, die dich von deínem Trip herunterbringen wollten, übel zu beleidigen.

Und jetzt suhlst du dich auch noch in Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit, willst es immer noch nicht einsehen. Lies doch einfach noch mal ganz langsam das Posting von Daheim durch, okay?
Und dann lies nochmal deine eigenen Reaktionen darauf. Und dann die der anderen hier außer Omega (dessen Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit bekannt ist und leider offenbar chronisch ist. Er hat sich dabei genauso wenig mit Ruhm bekleckert. Omega wird das jetzt sicherlich wieder als Mobbing von mir werten, bitte schön.) Kritik an eurer unangemessenen Kritik an Daheim muss erlaubt sein.

Selbstbewusstsein ist gut, aber man sollte auch mal angucken können, was man gemacht hat, wenn so viele einem so ein Feedback geben.

Ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass Du und Omega beide Threads auf diese Weise für eure eigenen Probleme benutzt. Wie pax schon gesagt hat, für dieses Problem, das v.a. offenbar stark auf den Nägeln brennt, eröffne besser einen eigenen Thread.

Gruß
GastB

18.11.2009 15:07 • #19


O
Omega sagt dem Forenwächter GastB ein liebes Danke

18.11.2009 15:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag