Pfeil rechts
19

Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
Wenn Du damit aber Heilpraktiker meinst, da gibt es immer solche und solche. Genauso wie bei den Ärzten, da gibt es auch solche und solche. Ich schwöre auf meine Heilpraktikerin, aber sie hat auch eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und hat auch die Heilpraktikerin richtig gelernt, nicht in drei Monaten. ...

Das ist leider heutzutage so.
Trigger

Wobei ich und eine ehem. Blutsverwandte die Heilpraktikerprüfung in einem 3 jährigen Kurs zum normalen Beruf ablegten. Sozusagen als Abendkurs. Sie eröffnete dann aber eine Praxis, zahlte die Ausbildung privat, hatte aber auch einen ganz anderen Beruf, den sie beendete.

Trotz allem würde ich selber für besondere Erkrankungen nur zu jemanden gehen, der zusätzlich noch den Arzttitel hat. Diese, von denen du geschrieben hast, mit ihrer 3 monatigen Ausbildung, sind schon ein Witz. Sich dann als HP ausgeben zu dürfen und herumzupfuschen. Einige durften sogar Falten unterspritzen mit Hyaluron. Die Spritzerei ist auch nicht so ungefährlich .

08.07.2022 01:50 • #21


S
@Hazy genau das habe ich auch fühlt ihr euch dann auch so müde? Ich werde dann plötzlich richtig müde aus dem nichts kann meine Augen nicht aufmachen vor müdigkeit sobald es besser wird geht die müdigkeit auch weg ganz seltsam..

08.07.2022 01:58 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag