Pfeil rechts
2

A
Hallo

das ist offtopic und ich denke hier richtig zu sein. An welchen Anwalt kann ich mich wenden wenn meine Familie mir, einem volljährigen, mit allen Mitteln seine Grundrechte entzagt und nicht will dass ich mein eigenes Leben lebt?
Also ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der bei Verfassungsbrüchen tätig werden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis bald.

LG

23.10.2021 01:36 • 23.10.2021 #1


Angor
Willst Du Deine Fmilie verklagen? Warum ziehst Du nicht einfach aus? Bist Du finanziell von ihnen abhägig?

23.10.2021 01:42 • #2


A


Anwaltssuche für Grundrechte

x 3


E
Was für Grundrechte denn?

23.10.2021 07:39 • #3


S
Google Rechtsanwaltskammer und den nächstgrößeren Ort in Deiner Nähe (gilt für Dtschl., falls Du aus Österreich kommst, keine Ahnung).

Die können Dir das sagen. Viel Glück!

23.10.2021 11:00 • x 1 #4


R
Mein Freund ist Rechtsanwalt. Das was du suchst gibt es so in der Form nicht. Du kannst gerne dein Problem schildern und ich sag dir welchen Fachanwalt du du suchen musst. Denk aber daran das es teuer werden kann wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast! Und generell solltest du dir sicher sein ob du wirklich einen Anwalt nehmen willst. Es gibt auch Mediatoren die im Streitfall als neutrale Vermittlerperson eingeschaltet werden kann.

23.10.2021 11:03 • #5


Icefalki
Als volljährige Person kannst du diese Frage selbst googeln und dann dementsprechend handeln.

Wenn Sie aber als Aufmacher dafür dient, eine Frage bzgl. Erkrankung und evtl. Entmündigung zu stellen, dann solltest mehr dazu schreiben.

23.10.2021 11:04 • x 1 #6


E
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie eine Familie einem Erwachsenen Familienmitglied seine Grundrechte entziehen könnte. Diese Fähigkeit hat sie doch gar nicht!

23.10.2021 11:06 • #7