Pfeil rechts
64

P
Das freut mich sehr, dass du nun nicht mehr allein bist und deine Kinder wieder da sind! Sie werden dir eine große Stütze in dieser schweren Zeit sein. Hat dein Mann ein normales Grab bekommen, wenn ich fragen darf? Oder war es eine Urnen-/Waldfriedhofbestattung?

15.03.2014 19:12 • #201


G
Zitat von mahakali2011:
ch war plötzlich total ruhig ..er hat ein schönes grab , sowie es ihm gefallen hätte , unter einem großen baum und neben ihm keine weiteren gräber und ganz in der nähe eine bank zum hinsetzen ..

15.03.2014 22:35 • #202


A


Anteilnahme für Mahakali

x 3


M
mein wurde erdbestattet . verbrannt zu werden fand er furchtbar .
er bekam einen schwarzen sarg , kein pfarrer ( es hielt jemand die grabrede der aus der kirche ausgetretetn war ) , es wurde unsere beiden lieblingslieder gespielt ( lacremosa - der morgen danach und ASP - und wir tanzten ) und es gab fast keine bunten blumen , sondern schwarze und weiße rosen ......

16.03.2014 07:13 • #203


C
das Lied der Morgen danach kannte ich noch nicht, finde es schön
und Tanzen auf der Trauerfeier - wow!
Ein Bekannter von mir ist Bestattungsredner und er fragte mich mal, ob ich ihn vertreten könnte, denn er hat hin und wieder eine Trauerfeier, wo er Englisch reden sollte, ich lehnte aber ab
Freut mich sehr für Dich mahakali, dass es ein so schöner Abschied war

16.03.2014 08:50 • #204


P
Das finde ich schön, mahakali. Ganz im Sinne deines Mannes. Ich finde Erdbestattungen auch viel schöner. So kann man immer mal Blumen ans Grab bringen oder eine Kerze anzünden.
In unserem Ort wohnt auch ein freier Theologe, den man engagieren kann. Das machen inzwischen viele Leute, die aus der Kirche ausgetreten sind.
Unser Pastor ist nämlich ein ganz fieser Typ. Von der ganz alten Sorte. Den kann echt keiner leiden und an seinem letzten Ort wurde er sogar von den Einwohnern weg geekelt. Nun haben wir ihn an der Backe.
Er hat sich z.B. geweigert, ein tot geborenes Kind (das war schon soweit ausgetragen) zu bestatten! Sowas würde er nur machen, wenn das Kind nach der Geburt noch gelebt hätte. Da dieses Kind hier aber im Bauch gestorben war, war das für ihn kein Mensch. Unfassbar, oder?

16.03.2014 18:38 • #205


D
Liebe Mahakali, mit Bestürzung habe ich gerade diesen Threat gelesen.
Es tut mir furchbar leid, dass Du Deinen Mann und Deine Kinder ihren Papa
verloren haben.
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft diesen Verlust zu tragen.

Liebe Grüsse
die Eine

19.03.2014 12:14 • #206


M
Zitat von die Eine:
Liebe Mahakali, mit Bestürzung habe ich gerade diesen Threat gelesen.
Es tut mir furchbar leid, dass Du Deinen Mann und Deine Kinder ihren Papa
verloren haben.
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft diesen Verlust zu tragen.

Liebe Grüsse
die Eine


danke für die lieben worte ...

19.03.2014 14:17 • #207


M
die kripo pirmasens hat mich gerade angerufen ..es wird gegen das krankenhaus zweibrücken anlkage wegen fahrlässiger tötung erhoben ..mir hats gerade die füße gerissen und kann nur noch heulen ..mein mann könnte noch leben und bei mir sein ..das verkrafte ich nicht .

25.03.2014 11:16 • #208


B
Ja Maha ,

Aber nach all dem was passiert ist es war ja fast klar das es so ist. Es ist erstmal ein Schock
Aber so wird jetzt wenigstens dagegen vorgegangen und Ihr seit eventuell dann besser für die Zukunft versorgt.Er ist bei dir...bestimmt.

25.03.2014 11:54 • x 1 #209


Fantasy
Kann gut verstehen, dass das alles schwer zu verkraften ist. Aber wenigstens wird jetzt jemand zur Verantwortung gezogen!

25.03.2014 13:22 • #210


W
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und das die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe bekommen....

L.g. Waage

25.03.2014 13:38 • #211


Dubist
Nachher kommt im Fernsehen im ersten Programm im Mittagsmagazin jetzt gleich wohl etwas über Behandlungsfehler.
Das öfter welche vorkommen. Vielleiht interessiert dich das Thema.

25.03.2014 14:08 • #212


W
@Dubist; ich glaube nicht das Mahakali sich das antun muß....

25.03.2014 14:32 • #213


Dubist
So war das nicht gemeint Waage. Ich wünsche ihr, das die Verantwortlichen zurechtgewiesen werden. Deshalb schrieb ich das vorhin. Damit sie sieht ,sie ist nicht alleine damit und vielleicht kann sie noch andere menschen finden die das auch erlebt haben und mit denen zusammen Kämpfen!

25.03.2014 14:36 • #214


C
Liebe Mahakali,

Dein Mann ist bei Dir,
er unterstützt Dich jedes Mal, wenn Du etwas zu bewältigen hast,
verstehe es vollkommen, dass es schwer ist für Dich
dass diese Nachricht weh getan hat
Du hast schon so vieles geschafft, Dein Mann hat Dir Kraft gegeben
er lässt Dich auch jetzt nicht im Stich

25.03.2014 18:57 • #215


M
ich habe im moment eher das gefühl , ich müsste dieses krankenhaus mit nem hammer bearbeiten . ich weiß , das es mir nichts bringen würde , aber es würde gut tun .
natürlich werde ich alles tun , damit dieses krankenhaus und die ärzte ihre strafe bekommen , es wird nur nicht so einfach werden und es kann jahre dauern .
ansonsten habe ich ein angebot , von einer deutschland weit gelesenen zeitschrift bekommen , den fall meines mannes öffentlich zu machen und seine geschichte zu erzählen . ich muss mir das überlegen , denn irgendwie habe ich schon das gefühl , das ich es tun sollte ..

26.03.2014 07:23 • #216


B
JA Maha da bab jch ajch schon drüber nachgedacht,

erstens dient es dazu Geschehenes zu verarbeiten auch die Öffentlichkeit über die Geschehnjsse zu info-
Mieren .Auch das finanzielle Polster aufzubauen., aber man darf die Ernorme psychische Belastung dabei nicht vergessen wenn du es machst nur mkt echg psychol. Beistand.
Denn es wird alles wieder aufgewūhlt...und man weiss auch nicht wie die von der Zeitung und die Forografen so reagieren und mit dir umgehen.

ALso wenn dann nehm dir jemanden an die Seite sag Stopp wenn es nicht geht...deine Gesundheit geht vor und lass den Vertrag ordentlich
Prüfen bevor du etwas unterschreibst.

26.03.2014 07:51 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ich habe einen seelsorger an meiner seite , der mich von beginn an betreut und begleitet . der zu mir kommt und lange gespräche mit mir führt , der auch oft stundenlang mit mir telefonniert . er war auch bei der beisetzung an meiner seite .
er hat das mit der zeitschrift eingefäldet und natürlich wäre er auch dann an meiner seite ...ich möchte einfach nur , das die leute über diese krankenhaus aufgeklärt werden und die ärzte nicht einfach so davon kommen ..das wäre auch im sinne meines mannes ..

26.03.2014 08:00 • #218


B
JA Maha dann klingt das och gut da bin ich richtig froh das du da regelmässig
jemanden hast der dir beisteht....

Dann mach es...Du schaffst das..!

26.03.2014 08:13 • #219


D
Mahakali, bevor du irgendwas öffentlich in die Zeitung stellst lass dich bitte rechtlich beraten weil ein Verfahren eröffnet wurde. Da darfst du nicht alles sagen wegen des schwebenden Verfahrens.

26.03.2014 08:29 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag