Pfeil rechts
64

Dubist
Zitat von mahakali2011:
die trauerfeier war total schön ..ich habs geschafft und konnte mich wundervoll von meinem mann verabschieden ...im moment bin ich auch nicht all zu traurig , da ich nun weiß wo ich meinen mann finde und das er ganz in meiner nähe ist ..morgen werde ich wieder hingehen , da morgen unser hochzeitstag ist ...
ch war plötzlich total ruhig ..er hat ein schönes grab , sowie es ihm gefallen hätte , unter einem großen baum und neben ihm keine weiteren gräber und ganz in der nähe eine bank zum hinsetzen ..die trauerfeier war so , wie sie ihm gefallen hätte ..ich weiß nun wo er ist und wann immer ich sehnsucht habe , setze ich mich zu ihm und rede mit ihm ..


Du bist so stark, wie schaffst du das nur im Moment nicht allzu traurig zu sein.
Da muß mehr Trost sein, den wir nicht verstehen können als Aussenstehende.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
das ist sehr schön, das es doch besser geklappt hatte, als deine Angst war. Alles Gute!

13.03.2014 12:49 • #181


W
Ich wünsch dir auch weiterhin alles alles Gute und gut das du es gestern bewältigen konntest.
Manchmal haben wir mehr Kraft und Stärke als wir denken.....

L.g. Waage

13.03.2014 12:52 • #182


A


Anteilnahme für Mahakali

x 3


G
Auch ich finde es bewundernswert, wie du das alles bisher bewältigt hast! Und ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit und dass du und die Kinder wieder zusammenfindet.

Dass ausgerechnet jetzt euer Hochzeitstag ist ... ich kann dich immer nur bewundern.

Liebe Grüße
GastB

13.03.2014 13:01 • #183


Dubist
Das ist sicher auch kein Zufall das es ausgerechnet der Hochzeitstag war und ist. Damit meine ich den Tag davor und jetzt halt der Hochzeitstag.
Da muß es einen tieferen Sinn geben, der in seinem Lebensplan gegründet ist. Vielleicht gibt es hier noch eine Aufgabe die weiterzuführen gilt.
Alles Gute an alle heute

13.03.2014 14:10 • #184


A
Zitat von mahakali2011:
die trauerfeier war total schön ..ich habs geschafft und konnte mich wundervoll von meinem mann verabschieden ...im moment bin ich auch nicht all zu traurig , da ich nun weiß wo ich meinen mann finde und das er ganz in meiner nähe ist ..morgen werde ich wieder hingehen , da morgen unser hochzeitstag ist ...
ch war plötzlich total ruhig ..er hat ein schönes grab , sowie es ihm gefallen hätte , unter einem großen baum und neben ihm keine weiteren gräber und ganz in der nähe eine bank zum hinsetzen ..die trauerfeier war so , wie sie ihm gefallen hätte ..ich weiß nun wo er ist und wann immer ich sehnsucht habe , setze ich mich zu ihm und rede mit ihm ..


Es freut mich sehr, dass ihr so schön Abschied nehmen konntet! Das Grab klingt wirklich nach einem hübschen Flecken, an den du dich auch setzen kannst und Trost finden.
Ich wünsche dir noch sehr viel Kraft für deine Kinder und die kommende Zeit und wünsche dir, dass ihr gemeinsam weitergehen könnt, mit deinem Mann in eueren Herzen!

13.03.2014 14:42 • #185


M
ich fühle das mein mann noch bei mir ist . ich bin mir sicher , dadurch das ich ihn erstens bis in den tot und danach noch mehrere stunden begleitet habe , habe ich seine seele mit nach hause genommen , die mir kraft git und mich beschützt . ich weis nicht , aber auf eine angeneme art und weise , hatte ich die letzten tage immer das gefühl nicht alleine zu sein ..

13.03.2014 16:36 • x 2 #186


C
Liebe Mahakali,
das finde ich eine so schöne Vorstellung, dass Dein Mann noch bei Dir ist, Dir Kraft und Schutz gibt
und an Deiner Seite ist und Dir das Gefühl gibt, nicht allein zu sein bei allem, was Du zu bewältigen hast, er ist Dir sicher sehr sehr dankbar, dass Du ihn in seinen schwersten Stunden begleitet und getröstet hast und hat Dir sicherlich all seine Energie, die er geben konnte, mitgegeben,
und Du trägst sie jetzt in Dir und kannst sie spüren
Es freut mich sehr für Dich, dass Du ein so schönes Gefühl hast

Alles Liebe
cichysp

13.03.2014 17:58 • #187


Dubist
Hey kali, ich glaube das ist nicht nur eine Vorstellung sondern sogar Realität.
Das habe ich mir für dich gewünscht und das du es erzählst jetzt tröstet mich auch ungemein. Wo mein guter Bekannter starb, ich habe das einfach gewußt und gespürt. Es war ein schöner Tag und ich wußte das er gegangen war.
Er war die letzte Zeit in dem Hospiz. Ich habe dann dort angerufen und bekam die Auskunft, das er friedlich eingeschlafen war. Natürlich flossen auch bei mir einige Tränen. Aber er hat sein Versprechen gehalten, er ist weiter in Gedanken für mich da und schickt mir von da oben auch immer wieder Hilfen, ganz sicher nicht nur eine Vorstellung.
Sondern Realität!

13.03.2014 18:34 • #188


J
Zitat von Dubist:
Hey kali, ich glaube das ist nicht nur eine Vorstellung sondern sogar Realität.
Das habe ich mir für dich gewünscht und das du es erzählst jetzt tröstet mich auch ungemein.


Das ist wortwörtlich das, was auch mir spontan eingefallen ist, als ich deine Worte gelesen habe, Mahakali. Wie schön, dass dir dein Mann immer noch nahe ist und dir diese Nähe Trost spendet. Es muss echt etwas dran sein an dem Spruch „Die Liebe ist stärker als der Tod.“
Ich musste auch an ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme (Message in a Bottle) denken:
Ich habe auf meiner Reise eine wunderbare Wahrheit erfahren. Ich habe bereits besessen, was alle anderen suchen, aber nur wenige finden: den einzigen Menschen auf der Welt, den auf ewig zu lieben ich geboren wurde. Dieser Mensch ist so reich an einfachen und kleinen Schätzen die er sich aus eigener Kraft geschaffen hat. Er ist der Hafen, an dem ich für immer zuhause sein werde. Kein Wind, kein Ärger, nicht einmal ein kleiner Tod kann dieses Zuhause zerstören.
(sorry, kitschig, aber, wie ich finde, wunderschön und passend…)

13.03.2014 19:33 • #189


C
@ Mahakali
ich denke auch, dass Dein Gefühl real ist und ich bewundere Dich dafür
Dein Mann ist mit allem was er Dir geben will bei Dir
für mich geht es natürlich nicht über die Vorstellung hinaus,
für Dich aber sehr wohl

alles Liebe
cichysp

13.03.2014 21:09 • #190


M
ich habe schon immer an ein leben nach dem tot gelgaubt . zumindest daran , das die seele eines menschen nicht verschwindet ...ich denke das mir gerade dieser glaube im moment viel kraft gibt ..

14.03.2014 07:19 • #191


C
Guten Morgen Mahakali,
die Energie kann sich nicht in Nichts auflösen, das wäre für mich auch unlogisch,
sie muss irgendwo sein
ich denke auch, dass Dein Mann mit all seiner Energie bei Dir ist
es freut mich so sehr für Dich, dass Du diese spürst und Du Trost und Kraft in ihr findest

14.03.2014 07:44 • #192


Dubist
Zitat von mahakali2011:
ich habe schon immer an ein leben nach dem tot gelgaubt . zumindest daran , das die seele eines menschen nicht verschwindet ...ich denke das mir gerade dieser glaube im moment viel kraft gibt ..



Es gibt ein Leben nach dem Tod. Wenn wir der Wahrheit glauben wollen, dann ist es so.
Gibt so ein Lied von Michelle, wer Liebe lebt wird unsterblich sein.
Etwas Wahres ist dran. Denn Taten die in Liebe geschehen, geschahen, haben doch Ewigkeitswert.
Grüsse an alle am frühen Morgen!

14.03.2014 08:24 • #193


W
Guten Morgen mahakali

das freut mich für dich mahakali, daß du die Nähe deines Mannes spürst und auch dadurch Trost und Stärke bekommst.
Ich denke auch wenn man eine starke Verbindung zueinander hatte, dann geht diese über den Tod hinaus.
Das gibt einem auch Kraft für den weiteren Weg.....

l.g. Waage

14.03.2014 09:23 • #194


Dubist
Liebe Kali, was ist denn jetzt mit deinen Kindern, sind die jetzt wieder da oder?
Sind die noch alle im Heim oder wieder zurückgekehrt?

14.03.2014 13:58 • #195


M
zwei meiner kinder sind seit letzten samstag wieder bei mir , zwei kommen nächstes wochenende zurück und der älteste braucht erstmal zeit um alles zu verarbeiten...

14.03.2014 16:36 • x 2 #196


Dubist
Sehr gut.

14.03.2014 17:49 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Das ist sehr schön mahakali, Kinder gehören doch zur Mutter.....

14.03.2014 19:04 • #198


C
@ Mahakali
das ist eine gute Nachricht, dass zwei Kinder schon wieder bei Dir sind
und die anderen auch schon bald kommen

14.03.2014 19:49 • #199


Pucki_2
Ich finde es auch schön, das du deine Kinder wieder zu dir holst. Wie heißt es so schön, nur zusammen seid ihr stark.

14.03.2014 20:00 • #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag