Pfeil rechts
64

B
Stimmt nico da hast du Recht....ganz wichtig!

26.03.2014 08:33 • #221


M
Zitat von die_nico:
Mahakali, bevor du irgendwas öffentlich in die Zeitung stellst lass dich bitte rechtlich beraten weil ein Verfahren eröffnet wurde. Da darfst du nicht alles sagen wegen des schwebenden Verfahrens.


daran habe ich auch gedacht . auf jeden fall würde ich vorher mit einem anwalt sprechen ...

26.03.2014 08:46 • #222


A


Anteilnahme für Mahakali

x 3


C
@ mahakali
ich fände es auch gut, zu veröffentlichen - sofern es Dir dabei gut geht und Du Dich nicht überforderst
und wenn Du sagst es wäre im Sinne Deines Mannes, ist das natürlich zu überlegen, es auch für ihn zu tun und gibt Dir zusätzlich Kraft dafür
doch lass es langsam angehen, damit es Dir nicht zu viel wird zu allem anderen was noch alles ansteht ... gute juristische Beratung ist natürlich wichtig, damit Du nicht über den Tisch gezogen wirst und um zu wissen, was erlaubt ist während des Verfahrens, wie nico und bleeny schrieben
Liebe Grüsse
cichysp

26.03.2014 10:12 • #223


S
Hallo Mahakali,

ich lese mich seit einigen Tagen hier durchs Forum.

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden.
Es ist unwahrscheinlich traurig, was du und deine Kinder
gerade erleiden müssen.
Der Schmerz wird nie gehen, aber er wird mit der Zeit nicht
mehr ganz so doll wütend in dir sein.
Dein Mann wird immer bei dir sein.

Wünsche dir alles Gute.

Schubsi

26.03.2014 10:21 • #224


kyra96
Maha,
ich würde dies auch öffentlich machen. Ich glaube auch, dass es Dir hilft, besser mit der momentanen schwierigen Situation umzugehen.
Tu es nach Rücksprache mit einem Anwalt für Dich und Deine Kinder.

26.03.2014 11:26 • #225


Dubist
Liebe Kali, du bist so unsagbar stark.
Ich bin so froh, das du deine Mäuse hast. Besonders den kleinen Zwerg. Er gibt dir bestimmt immer wieder neue Kraft.
Das du einen Seelsorger hast wußte ich bis jetzt noch nicht. Ich hoffe das es dir guttut, die Gespräche und diese Art von Begleitung.
alles, alles Gute weiterhin und ganz, ganz viel kraft dir wünsche

26.03.2014 16:18 • #226




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag