Pfeil rechts
64

M
mein mann ist heute morgen um 05.20 uhr gestorben..

---

Ergänzung der Psychic Mitglieder (AJPsychic):

Liebe Mahakali,

wir alle sind fassungslos und tief betroffen. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen das Schicksal Deines Mannes verfolgt und möchten mit diesem Thread Anteil nehmen.

Bitte fühle Dich nicht verpflichtet, hier zu antworten! Aber sei Dir gewiss, dass wir immer ein offenes Ohr für Dich haben, Dir zuhören und mitfühlen!

05.03.2014 10:50 • 26.03.2014 #1


225 Antworten ↓

Pucki_2
Oh Mahakali,

das ist, das ist.....

Du hast mein volles Beileid!

Mehr kann ich jetzt nicht schreiben...

05.03.2014 10:52 • #2


A


Anteilnahme für Mahakali

x 3


A
mahakali, das tut mir sehr, sehr leid!

05.03.2014 10:55 • #3


F
Liebe Mahakali,

ich habe hier still mitgelesen.

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Mir fehlen die Worte.

Ich wünsch Dir und Deinen Kinder ganz viel Kraft.

Alles Liebe für Dich.

Pauli

05.03.2014 10:57 • #4


~Zoe~
Mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich wünsche dir dennoch viel Kraft und dass du Trost findest.

05.03.2014 11:01 • #5


I
Liebe Mahakali,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so unfassbar Leid!

05.03.2014 11:01 • #6


M
ich war bei ihm bis zum schluss . gestern mittag um 14 uhr kam ich zu ihm und er hat bis heute morgen gekämpft . ich hab ihn gestreichelt , ihn geküsst und seine hand gehalten ....

05.03.2014 11:02 • x 6 #7


A
liebe mahakali, mein herzliches beileid. viel kraft für die folgende schwere zeit wünsche ich euch.

05.03.2014 11:02 • #8


~Zoe~
Das ist etwas sehr Großes, wenn man einem Menschen auf diesem Weg zur Seite steht. Mehr Liebe kann man nicht zeigen.

05.03.2014 11:05 • #9


F
Liebe mahakali,

dass ist ganz traurig..., mir fehlen die Worte..., mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für euch..., mein tiefstes Mitgefühl...

05.03.2014 11:07 • #10


Fantasy
@Mahakali: Das tut mir so leid... Weiß nicht, was ich dir da sonst schreiben soll, außer dass ich dir ganz viel Kraft wünsche... Ich hoffe, du hast jemanden, der sich jetzt um dich kümmern kann...

Zitat von Beobachter:
Wenn das Jobcenter seine Zahlungen eingestellt hat(hätte?),
dann müssten sie kurz vorher schriftlich darüber Bescheid ge-
ben (mit Widerspruchsmöglichkeit).

Und wenn dies nicht der Fall war, dann handelt es sich um ei-
nen Fehler, der sofort (auch per E-Mail, also ohne persönlichen
Kontakt) zu klären ist.


Zitat von pumuckl:
ich sehe das auch so wie Beo, fantasy. Dafür brauchst du keinen Termin. Da hat einfach einer was im PC falsch eingegeben. Möglicherweise auch wegen der Umstellung der Kontonummern auf dieses SEPA (?). Sag doch deiner Mutter Bescheid, dass sie sofort mal da anruft und nachfragt. Am Telefon tut dir doch auch niemand etwas.


Meine Mutter war nochmal so lieb und hat die eine Jobcenter-Mitarbeiterin angerufen, von der wir die Durchwahl haben, auch wenn die für die finanziellen Dinge gar nicht zuständig ist. Aber die ist ganz nett und hat sich sofort mit dem zuständigen Typen in Verbindung gesetzt und es stellte sich heraus, dass der am PC nicht nur ein Häkchen bei dem Punkt gemacht hat, dass ich mich um die Anträge wegen Grundsicherung und Erwerbsminderungsrente gekümmert habe, sondern versehentlich auch bei Einstellung der Zahlungen. Deshalb wurde das Geld einen Monat zu früh gestrichen! Es soll jetzt aber (angeblich) heute noch an mich bzw. der Krankenkassenbeitrag an meine Krankenkasse überwiesen werden. Ich hoffe mal, das stimmt so und das Geld ist bald da...

05.03.2014 11:07 • #11


S
Zimti, mir fehlen gerade die Worte.
Sitze hier mit Tränen in den Augen und Kloss im Hals.

Mein aufrichtiges Beileid, Süße.

Zitat von mahakali2011:
ich war bei ihm bis zum schluss . gestern mittag um 14 uhr kam ich zu ihm und er hat bis heute morgen gekämpft . ich hab ihn gestreichelt , ihn geküsst und seine hand gehalten ....

Damit hast du ihm einen sehr großen Liebesbeweis erwiesen.
Er hat es bestimmt gemerkt, dass du an seiner Seite warst.

Fühl dich mal fest von mir gedrückt.

05.03.2014 11:20 • #12


K
Liebe Mahakali

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Kimmy

05.03.2014 11:27 • #13


B
Ich bin geschockt liebe Maha...du hast viel Kraft bewiesen...du hast es gut gemacht bei ihm zu sein
wuenschen dir und den Kindern viel Kraft..fuer die naechsten Tage und
macht zusammen dann ne Reha in Psychosom.Klinik mit Kind gibt es gerade nach solchen Traumatas
das wird euch helfen zu trauern und damit umgehen zu lernen.i.d R geht das auch binnen 4 Wochen hier gibts da die Vogelsbergklinik.

05.03.2014 11:31 • #14


G
Zitat von mahakali2011:
mein mann ist heute morgen um 05.20 uhr gestorben..

Mein herzlichstes Beileid, Makahali, für dich und deine Kinder ...
Es ist einfach schrecklich. Mitten aus dem Leben, mit Frau und Kindern, wegen einer Fehldiagnose ...

Ich finde es bewundernswert, wie du dich um ihn gekümmert und ihn begleitet hast. Wenigstens hast du dir niemals etwas vorzuwerfen.

05.03.2014 12:01 • #15


W
Liebe Mahakali,
auch von mir herzliches Beileid, wünsche dir das du alles gut überstehst und viel Kraft weiterhin .....auch für deine Kinder.
Mir fehlen die Worte....

L.g. Waage

05.03.2014 12:04 • #16


T
Liebe maha,

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid... Es tut mir so leid für dich...

05.03.2014 12:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychic-Team
Liebe mahakali,

das berührt mich sehr und lässt mich innehalten. Bin sprachlos und tieftraurig. Fühl dich fest umarmt. Mein / unser herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Goethe)

Liebe Grüße
Alex

05.03.2014 12:32 • #18


A
Vielleicht können wir diesen Strang in mahakalis Strang umbenennen und so der Trauer und Fassungslosigkeit einen Raum geben?
Sozusagen diesen Strang für mahakali reservieren? Auch zum Mitfühlen und Mut machen?

Irgendwie kommt es mir gerade so falsch vor, hier noch etwas anderes reinzuschreiben. Kommt mir auch gerade falsch vor, überhaupt irgendwas anderes zu schreiben.

05.03.2014 12:42 • x 1 #19


P
Ich bin traurig und entsetzt, das nun zu lesen. Mein Beileid, mahakali.
Wenn soweit alles überstanden ist, bitte deinen Arzt sofort um eine Kur. Wo du mit deinen Kindern gemeinsam hin kannst. Da gibt es spezielle Häuser, habe ich gelesen. Damit du dich auch wieder erholen kannst.
Ich bin nun total verängstigt. Nur wegen einer OP ins Krankenhaus und dann tot?! Das darf alles nicht wahr sein.
Wie kommst du nun zurecht? Können wir dir irgendwie helfen?

05.03.2014 12:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag