Pfeil rechts
8

PsychoZwerg92
Flocke37 : alles klar haha die Antwort war gut.

ElchimDienst : ja das mag sein momentan häufen sich meine Probleme eher als das sie einfach gelöst werden

28.04.2017 20:58 • x 1 #21


PsychoZwerg92
Hallihallo zusammen , ich hoffe euch geht es gut ?
Ich bin ein wenig geknickt muss meinen arzttermin verschieben weil ich probleme mit der Krankenkasse habe . Das nervt so tierisch ! Ich dachte es würde mal alles gut werden aber anscheinend ist es nicht möglich-_- . Bin arbeitslos gemeldet und mein Arbeitslosengeld 1 Antrag ist noch nicht bearbeitet da ich noch auf die Arbeitsbescheinigung meines ehemaligen Arbeitgebers warten muss . Es nervt total .. meine Beschwerden sind einigermaßen besser geworden aber trotzdem ist es schei....
Die vom Arbeitsamt meinten ich sollte in der Zeit es mit der Krankenkasse klären in wieweit ich mich selber versichern kann aber haha wiitzig .. wie soll das bitte gehen wenn ich garkein einkommen habe -_- richtig heftig !

03.05.2017 17:26 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag