Pfeil rechts
7

igel
Wenn man am Zeitschriftenstand steht, sieht man jede Menge Heftchen mit unbekleideten Frauen. Manche künstlerisch und mit Niveau, andere primitiv und vulgär. Aber umgekehrt, Blättchen mit unbekleideten Männern ? Gar nichts. Offensichtlich wären die für Euch Frauen langweilig, oder ? Offensichtlich sind wir Männer visueller orientiert...

Wie seht ihr das ?

20.05.2018 17:17 • 20.05.2018 #1


8 Antworten ↓

guteFee
Bist Du Igelmann oder Igelfrau?

20.05.2018 17:23 • #2


A


Anfrage an die Forums-Frauen

x 3


K
Ja das seit ihr
Bei mir passiert gar nichts, auch nicht beim *beep* muskulösen Mann.
Wenn ich aber z.B. Brad Pitt in dem Film Legenden der Leidenschaft sehe, dann denk ich mir uuuiiii uiiiii

Hinweis: *beep* = n.ackten

20.05.2018 17:29 • x 1 #3


igel
Bin Igelmann. Und ja, ich blättere auch gerne mal...Die niveauvollen Blättchen sind aus meiner Sicht nicht frauenfeindlich. Sehen Feministische Damen vielleicht anders, mir egal.

20.05.2018 17:47 • #4


E
Für Frauen gibt's solche Hefte (Playgirl?) sicherlich auch, aber die bestehen dann bestimmt aus 99 Seiten Geschichten und auf Seite 100 folgt dann was Nakktes. Ne, ernstahft für die Frauen ist das wohl zu seelenlos, primitiv oder so, es gibt ja auch Frauenpr0ns, Fempr0n hörte Ich neulich, nennt sich das. Das sind dann (für die Männer gefühlte) stundenlange Geschichten, bis es dann zum Akt kommt. Wir Männer schauen sowas nicht, wollen kein Gerede, sondern Fleisch sehen - aber bitte nicht gerade die Visage des Kerls beim Money$heiß. Außer Spaß haben steckt da auch kein tieferer Sinn hinter (Pr0ns), kein Gefühlskram, was einige Frauen sich nicht vorstellen können. Was haben die, das ich nicht habe, Wenn er mich hat, wieso hobelt er dann sind typische Frauenfragen, weil was reininterpretiert ist, was beim Mann NICHT da (das er z.B. seine Partnerin als hässlich ansähe oder sie mit anderen vergleicht) ist.

Denke, das dieser Frauenmarkt einfach zu klein ist, aber das kann sich ja noch ändern.

20.05.2018 17:48 • x 2 #5


guteFee
Also, ich finde Männer mit oben ohne (Kopp) anziehende als untenrum ohne!

Verdeckt regt meine Phantasie mehr an als bloßgestelltes Fleisch

20.05.2018 17:53 • x 1 #6


aldia249
Zitat von igel:
Wenn man am Zeitschriftenstand steht, sieht man jede Menge Heftchen mit unbekleideten Frauen. Manche künstlerisch und mit Niveau, andere primitiv und vulgär. Aber umgekehrt, Blättchen mit unbekleideten Männern ? Gar nichts. Offensichtlich wären die für Euch Frauen langweilig, oder ? Offensichtlich sind wir Männer visueller orientiert...

Wie seht ihr das ?


Jap, ich weiß nicht warum, aber mich langweilt sowas.
Und das betrifft sowohl *beep* (unbekleidete statt beep)Oberkörper, Hintern, Muskeln und vor allem Pim m mel...
Geht der tatsächlich noch genug Männer auf dieser Welt, die denken, das ungefragte Bildchen vom kleinen Mann gut ankommen

20.05.2018 17:54 • x 1 #7


kritisches_Auge
Och, P i m m e l zu vergleichen, finde ich nicht uninteressant.

20.05.2018 18:08 • x 2 #8


E
Zitat von aldia249:

Jap, ich weiß nicht warum, aber mich langweilt sowas.
Und das betrifft sowohl *beep* (unbekleidete statt beep)Oberkörper, Hintern, Muskeln und vor allem Pim m mel...
Geht der tatsächlich noch genug Männer auf dieser Welt, die denken, das ungefragte Bildchen vom kleinen Mann gut ankommen


nanonudel.jpg

20.05.2018 18:27 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag