Pfeil rechts

O
Hab da noch was gefunden was erschreckend ist wie ich finde. Dachte ich stelle es ma hier rein.

Nur das Sechserpack nie loslassen

Auweia..... Was soll ma dazu sagen ?

Wenn ich so weit wäre , würde ich mich ja ins Bett begeben.

31.03.2011 12:04 • 19.04.2011 #1


8 Antworten ↓


F
immer hin hat er fast bis zu kasse geschaft ....sonst kann ich nur,, Prost sagen

31.03.2011 14:54 • #2


A


Alk. Thema !?

x 3


B
Mein Tipp (Erfahrungswert von ganz früher) :

Mit zwei Six-Packs kann man besser im Gleichgewicht bleiben.

Nee, Alk. ist wirklich das übelste Mittel der Entmenschlichung.

31.03.2011 15:18 • #3


Chili
Hi Oldie,

echt krass....... was der Alk so aus einem macht!
Ich trinke ja auch schon mal gerne ein kühles Blondes, aber so durch die Gegend torkeln
Aber.....meine Meinung dazu, muss jeder selber wissen und verantworten.
Wie geht es dir denn sonst so?

lg Chili

31.03.2011 23:38 • #4


O


Die Frage müsste ich Dir doch stellen hihi Lang nix mehr von Dir gehört alte Pappnase.grins

Mir geht es so weit ganz gut. Gesundheitlich keine großen Probleme. Und ansonsten denke ich kann man alles regeln.

Ja aber anstatt sich der Typ zu Hause schon mal ins Bett legt, muss er sich noch was holen. Aua. Man merkt doch wenns langsam nich mehr geht und man kaum noch laufen kann.

Hat sich wohl jemand überschäzt. Ich denke der hat nicht nur B. vorher konsumiert ,sondern Obstler oder so ein fieses hinterlistiges Zeug. Wenn de da an die frische Luft kommst, hauts Dir die Beine weg.

Aber statt er doch endlich mal den dämlichen Sixpack loslässt um sich wenigstens erstmal aufzurichten.hihi Nein. Immer schön am Alk festhalten, bis man gar nicht mehr ausfsteht irgendwann. das ist dann nicht mehr so lustig.

01.04.2011 00:28 • #5


Chili
Hi Oldie

ich brauchte mal eine Pause und musste mich erstmal sammeln.
Die VT bekommt mir bis jetzt gut. Ansonsten ist es noch ein auf und ab, was den Verlust angeht.

Das war auch mein erster Gedanke, allein vom B.
Der hat doch auch Schnäpschen gesüppelt oder noch irgendwas anderes.
Manche finden aber kein Ende, erst wenn se in der Ecke liegen.
Haben sich wohl schon den Verstand versoffen.
Einmal kann man das ja auch entschuldigen, aber manche haben diesen Zustand ja regelmäßig

Hast einen neuen Nick! Hat das einen Grund oder nur so?

Wünsche dir ein schönes WE........glg Chili

01.04.2011 17:58 • #6


N
hat was von kafkas verwandlung^^

18.04.2011 19:31 • #7


N
ja, mei, der muss ja wirklich viel getrunken haben. Ich bezweifel mal das das mit B. geht, da waren wohl eher harte Sachen dabei.

Früher habe ich ja bei Frust auch manchmal zur Flasche gegriffen und war auch mal 14 Tage lang dauerbesoffen und nach ein paar Tagen musste ich schon ganz schön was wegschlucken, damit der Rausch anhielt, das war ganz schön erschreckend.

Aber, ich wollte ja nicht so enden wie mein AlkoCousin.

Deshalb nun kein Frusttrinken mehr.

18.04.2011 22:16 • #8


O








Und der Typ im Video sah so aus als hätte er schon allles eingefahren

19.04.2011 12:38 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag