Pfeil rechts
195

alfred
Lach dann hast du je einen netten Mann ..gratuliere.
Ich habe mal Kuchen gebacken und den vergessen ..der sah so klein aus und man konnte mit ihm nur noch Briefe beschweren.
Abei ich lebe ja alleine und muß das essen was ich selber gekocht habe....aber ich kann es ganz gut.
Mir schmeckt es meistens immer.

24.02.2017 19:48 • x 1 #81


Icefalki
Find ich schön. Ich hab Jahre zugebracht, alles, was mit Haushalt zu tun hat, zu verabscheuen. Kochen durfte ich nicht lernen, meine Mutter hat uns das nie beigebracht. Sie war auch ein Putzteufel. Und ich wollte nie so werden, wie meine Mutter..

Hab ich auch geschafft. Aber leider nix Großes gelernt. Manche Dinge wären echt nicht schlecht gewesen. Aber wir Kinder haben nur alles wieder dreckig gemacht. Tja, Essen kann man auch kaufen.

24.02.2017 20:10 • #82


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


Luna70
Zitat von alfred:
Hoffe es geht dir auch einigermaßen gut.


Einigermaßen, ja. Momentan ist alles ziemlich mühsam. Wir bauen ja gerade im Haus um. überall ist Dreck und Chaos. Ich musste die Steuererklärung machen und habe die letzten vier Abende daran gesessen. Im Büro war Stress war auch Stress. Irgendwie bin ich zu alt für das alles, habe ich das Gefühl.

24.02.2017 20:59 • #83


alfred
Zitat von Luna70:
Irgendwie bin ich zu alt für das alles, habe ich das Gefühl.

Mit deinen jugenlichen 47 Lenzen.
Aber ich verstehe das...Dreck und Chaos können nerven.
Dann hoffe ich das ihr bald fertig seit.

24.02.2017 21:43 • #84


Luna70
Nein, leider dauert das wohl noch. Im ganzen Untergeschoss muss die Elektroinstallation neu gemacht werden und das bedeutet viel Dreck und es dauert halt auch seine Zeit. Mein Schwiegersohn macht das selbst, er ist vom Fach. Aber er kann nur am Samstag was machen oder abends. Ich hatte irgendwann mal die Vorstellung dass wir im Frühjahr ins Erdgeschoss ziehen können, aber bisher ist nur ein Zimmer fertig. Aber so ist das eben, vom Jammern geht es auch nicht schneller.

Ich werde mich dann mal der Reinigung der Wohnung widmen. und nachher ein bisschen im Garten werkeln. Hier scheint die Sonne. Es ist schon ein bisschen Frühling, glaube ich.

25.02.2017 10:39 • #85


alfred


Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
Worte verletzen und können ungewollt traurig machen.
Deshalb sollte man seine Worte gut abwägen und bedenken ob
nicht das eine oder andere besser ungeschrieben bleiben sollte.

26.02.2017 13:24 • x 1 #86


A
Hallo Alfred,
wieder ein Thread gesperrt...schade...

26.02.2017 18:08 • #87


kl Schnecke
Gibt ja noch genügend andere, ich kann auch noch welche ausbuddeln gehen

26.02.2017 18:12 • x 2 #88


alfred
Zitat von Annie303:
Hallo Alfred,
wieder ein Thread gesperrt...schade...

Der wurde nicht gesperrt sonder vom Forenbetreiber auf wunsch der Threadstellerin geschlossen.

26.02.2017 18:14 • x 1 #89


A
Zitat von alfred:
Zitat von Annie303:
Hallo Alfred,
wieder ein Thread gesperrt...schade...

Der wurde nicht gesperrt sonder vom Forenbetreiber auf wunsch der Threadstellerin geschlossen.



Na dann so, trotzdem schade...

26.02.2017 18:15 • x 1 #90


M
Zitat von alfred:
Lach dann hast du je einen netten Mann ..gratuliere.
Ich habe mal Kuchen gebacken und den vergessen ..der sah so klein aus und man konnte mit ihm nur noch Briefe beschweren.
Abei ich lebe ja alleine und muß das essen was ich selber gekocht habe....aber ich kann es ganz gut.
Mir schmeckt es meistens immer.


Du bist bestimmt ein guter Koch

26.02.2017 18:50 • x 1 #91


kl Schnecke
selbstverständlich ist er das bin ich auch

26.02.2017 19:05 • #92


C
Hunger ist der beste Koch!

26.02.2017 19:16 • #93


Uropanoel
Zitat von Chingachgook:
Hunger ist der beste Koch!


Stimmt und Männer sind die besten Köche.

26.02.2017 19:18 • #94


Icefalki
Bääääh, würde so gerne was dagegen sagen, aber bei mir stimmt das. Und weshalb mein Sohn Koch gelernt hat, sagt doch alles.

26.02.2017 19:21 • x 1 #95


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von Chingachgook:
Hunger ist der beste Koch!


Stimmt und Männer sind die besten Köche.

Was kochst du mir wenn ich vorbei komme

26.02.2017 19:22 • #96


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Du bist bestimmt ein guter Koch

Ich gebe mir jedenfalls Mühe.
Aber habe mittlerweile auch das backen raus...mache am liebsten Käsekuchen mit ein wenig Zitrone und Rosinen.
Aber den mußt du mal machen..der schmeckt vorzüglich und muß nicht gebacken werden.

http://www.chefkoch.de/rezepte/16203012 ... acken.html

26.02.2017 19:22 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:

Stimmt und Männer sind die besten Köche.

Was kochst du mir wenn ich vorbei komme


Essen deiner Wahl.

26.02.2017 19:25 • #98


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
Was kochst du mir wenn ich vorbei komme


Essen deiner Wahl.

Erdbeerkäsesahnetorte

26.02.2017 19:26 • #99


C
Zitat von opanuel:
Essen deiner Wahl.


Und welche Gegenleistung?

26.02.2017 19:26 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag