Pfeil rechts
195

alfred
Zitat von Annie303:
Ja so gehts mir auch. Es wird auch wieder besser, nur nicht unter Druck setzen. Versuchen, das schöne Wetter zu genießen, auch, wenn es nur in kleinen Etappen ist. Wünsche eine gute Nacht

Dito..das wünsche ich dir auch

28.03.2017 22:38 • x 1 #241


Luna70
Zitat von alfred:
Mich strengt auch momentan alles an......na ja ...da muß ich halt durch.


Geht es dir heute besser, alfred?

29.03.2017 09:06 • #242


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


petrus57
Hi Alfred

Wenn du chinesische Musik magst suche mal nach Dadawa.

Petrus

29.03.2017 09:14 • x 1 #243


alfred
Zitat von Luna70:

Geht es dir heute besser, alfred?

Hi Morgen Luna70!
Danke der Nachfrage ...es könnte ein bissel besser sein aber ich möchte nicht kühmen.
Wie geht es dir denn? hoffe gut.
Lg Alfred

29.03.2017 09:34 • #244


alfred
Zitat von petrus57:
Hi Alfred

Wenn du chinesische Musik magst suche mal nach Dadawa.

Petrus

Danke für den Tipp..werde mal nachschauen.
Momentan höhre ich viel von Oliver Shanti.....
Lg Alfred

29.03.2017 09:36 • #245


Luna70
Zitat von alfred:
Wie geht es dir denn? hoffe gut.


Ja, geht so. Mein Heuschnupfen quält mich ganz schön. Trotz starker Allergietabletten habe ich manchmal das Gefühl, ich habe Beton in der Nase. Da habe ich mir wohl eine Nasenspray-Sucht eingehandelt. Schöner Mist.

29.03.2017 09:46 • #246


alfred
Zitat von Luna70:
Da habe ich mir wohl eine Nasenspray-Sucht eingehandelt.

Das tut mir Leid..habe schon mal davon gehört das man davon abhängig werden kann.

Habe ein paar schöne Weisheiten der Indianer.


„Wenn der Tag vorüber ist, denke ich an alles, was ich getan habe. Habe ich den Tag vergeudet oder habe ich etwas erreicht? Habe ich mir einen neuen Freund gemacht oder einen Feind? War ich wütend auf alle oder war ich freundlich? Was ich auch getan habe, es ist vorbei. Während ich schlafe, bringt die Welt einen neuen strahlenden Tag hervor, den ich gebrauchen kann oder vergeuden oder was immer ich will.
Heute abend nehme ich mir vor: Ich werde gut sein, ich werde freundlich sein, ich werde etwas tun, was wert ist, getan zu werden.“
(Calvin O. John)



„Wenn Du Dein Herz nicht hart werden lässt, wenn Du Deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie Dir mit Zuneigung antworten. Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken. Je mehr Menschen Du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf Dich gerichtet sein. Dass Menschen Dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum.“
(Henry Old Coyote)

29.03.2017 09:55 • #247


petrus57
Zitat von alfred:
Momentan höhre ich viel von Oliver Shanti.


Habe ich früher auch oft gehört. Als dann raus kaum das er was mit Kindern hatte, gefiel mir die Musik dann nicht mehr so.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 95340.html

29.03.2017 10:00 • #248


alfred
Zitat von petrus57:

Habe ich früher auch oft gehört. Als dann raus kaum das er was mit Kindern hatte, gefiel mir die Musik dann nicht mehr so.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 95340.html


Ja das weiß ich auch.....
Finde das schlimm.......habe das aber erst etwas später erfahren.....
Die Musik ist aber gut.....
Er hat ja auch noch andere Sachen gemacht die nicht so toll sind.


Ich liebe auch Loreena McKennitt.



29.03.2017 10:06 • x 1 #249


alfred
Hallo zusammen.

Was ich heute Morgen denke sagt das Gedicht.

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort ist wie ein Licht
das in den Alltag scheint,
es ist wie Balsam für das Herz
das manchmal heimlich weint.

Ein liebes Wort zur rechten Zeit
ist Trost und Kraft zugleich,
es ist des Herzens Dialog
und macht uns froh und reich.

Ein liebes Wort ist schnell gesagt,
doch fällt es oft so schwer,
es scheint als ob die Ignoranz
in uns einfacher wär.

Ein liebes Wort verändert viel,
bringt Friede in die Welt,
es ist ein Regenbogenlicht
das in die Seele fällt.

(Monika Schudel)

02.04.2017 11:07 • x 3 #250


M
für dich alfred

http://www.torindiegalaxien.de/1213/lied.html Da ist die Übersetzung wenn du es auch lesen magst

02.04.2017 11:12 • x 1 #251


alfred
Hallo Melanie. .danke sehr.
Ich werde es gleich lesen..muß noch duschen.

02.04.2017 11:16 • x 1 #252


alfred


Moin.
Der liebe Gott.

04.04.2017 11:20 • #253


alfred
Weil es soooo schön ist nochmal.
Kullertränchen garantiert.


11.04.2017 11:48 • #254


Luna70
Das Video kann man immer wieder sehen. Kenne ich auch.

11.04.2017 12:36 • x 1 #255


alfred
Ich möchte Jackie Paper sein.
Möchte auch einen Paff haben.


12.04.2017 07:37 • #256


A
Ich wäre gern so frei wie eine Weisskopfseeadler, auch, wenns ein Raubvogel ist, ein wunderschönes Tier finde ich...

12.04.2017 07:43 • x 1 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo ...

nun folgt ein schönes Frühlingsgedicht.

Im Keim enthalten

Alles ist im Keim enthalten,
alles Wachstum ein Entfalten,
leises Auseinanderrücken,
dass sich einzeln könne schmücken,
was zusammen war geschoben.

Wie am Stengel stets nach oben,
Blüt' um Blüte rücket weiter,
sieh' es an und lern' es heiter:
zu entwickeln, zu entfalten,
was im Herzen ist enthalten!

Friedrich Rückert 1788-1866

12.04.2017 14:20 • x 1 #258


enten
@alfred

Herzlichen Glückwunsch,
wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr,vor allem aber Gesundheit.

13.04.2017 07:21 • #259


petrus57
@alfred

Schließe mich mal den Wünschen von Enten an.

Petrus

P.S
Feierst du deine Geburtstage noch?

13.04.2017 08:25 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag