Pfeil rechts
195

M
Ja eine gute Idee
@Schwarzes-Leben danke für deine Worte. Gebe ich gerne zurück.

28.02.2017 20:24 • #161


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Ja eine gute Idee
@Schwarzes-Leben danke für deine Worte. Gebe ich gerne zurück.

Schließe mich da an.
Esse gerade eine Vollmilchschokolade.
Hoffe das ich nicht wieder Magengrummeln bekomme.

28.02.2017 20:26 • #162


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


M
Zitat von alfred:
Zitat von MissPanicRoom:
Ja eine gute Idee
@Schwarzes-Leben danke für deine Worte. Gebe ich gerne zurück.

Schließe mich da an.
Esse gerade eine Vollmilchschokolade.
Hoffe das ich nicht wieder Magengrummeln bekomme.


Lecker ich hab heute wieder die 85% Schokolade genascht
Ja von Milchschokolade bekomm ich auch nen Zuckerschock weil ich wie gesagt die ganz auf essen muss. Lach.

28.02.2017 20:28 • #163


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Ja von Milchschokolade bekomm ich auch nen Zuckerschock weil ich wie gesagt die ganz auf essen muss. Lach.

HIHI ja wenn die Tafel angebrochen wird dann wird sie auch vertilgt.

28.02.2017 20:30 • x 1 #164


S
Guten Appetit Vollmilschschokolade, ist immer ein muss.
Nur bitte alles in Maßen.

28.02.2017 20:31 • x 1 #165


W
Ich muss gerade der Schokolade fern bleiben.
Die nächsten vier Wochen stehen wieder an.

Und dabei gibt es jetzt schon so gute Osterleckereien. Schokoeier gefüllt mit Eierlikör

Hallo alle zusammen

28.02.2017 20:36 • #166


S
Wolke P.



ja der Rettungsring.

28.02.2017 20:37 • #167


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
Nur bitte alles in Maßen.

Das ist mein Fehler.
Ich verwechsele in Maßen immer mit in Massen.

Hi Wolke P
Na alles im Lot?

28.02.2017 20:37 • x 1 #168


W
Der Rettungsring ist schon länger weg, aber ich will trotzdem noch weiter runter. Schoki ist bei mir Stressfutter.

Das abendliche Gläschen Rotwein fehlt eher so ein bisschen.

Alles im Lot, hab Heute noch ein bisserl ne ruhige Kugel geschoben und nen Couchtag eingelegt.


Also für die Zähne ist es besser eine Tafel Schokolade immer mal wieder auf einmal zu essen, als jeden Tag ein Stückchen

28.02.2017 20:48 • #169


S
Ich glaube ich werde in dem Thread Erklärungsnöte, eine Entschuldigung schreiben, damit die Angor dort wieder schreiben kann, oder wäre es besser, dort alles ruhen zu lassen ?

28.02.2017 21:06 • #170


kl Schnecke
Man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, ehrlich gesagt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

28.02.2017 21:12 • x 1 #171


W
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich glaube ich werde in dem Thread Erklärungsnöte, eine Entschuldigung schreiben, damit die Angor dort wieder schreiben kann, oder wäre es besser, dort alles ruhen zu lassen ?


Ich habe es nicht mitbekommen schwarzes Leben.
Hab eben nur kurz überflogen.
Ich hätte jetzt in meinem eigenen Thema geschrieben, dass ich das nicht möchte und nicht in was denkst du an Angors Stelle.
Schreib ihr doch einfach eine pn. Das bekommt ihr schon geklärt.

28.02.2017 21:18 • x 1 #172


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich glaube ich werde in dem Thread Erklärungsnöte, eine Entschuldigung schreiben, damit die Angor dort wieder schreiben kann, oder wäre es besser, dort alles ruhen zu lassen ?


Schwarzes_leben du hast deine Gefühle gezeigt und das ist ok.
Das war nicht böse und du hast keinen verletzt.
Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.
Es war vieleicht im falschen Thread aber ist doch nicht so schlimm.

28.02.2017 21:24 • x 1 #173


S
Hallo Alfred und Wolke P.



die Angor schrieb, in dem Thread, was denkst Du gerade, dass wir ihr Thread kaputt gemacht haben, darum ging es mir.
Ich wollte schreiben, dass Sie nun wieder dort schreiben kann, und das ihr eigentliches und ursprüngliches Thema, wieder zurück kehren kann.



LG Schwarzes-Leben

28.02.2017 21:31 • x 1 #174


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
die Angor schrieb, in dem Thread, was denkst Du gerade, dass wir ihr Thread kaputt gemacht haben, darum ging es mir.
Ich wollte schreiben, dass Sie nun wieder dort schreiben kann, und das ihr eigentliches und ursprüngliches Thema, nun wieder zurück kehren kann.



LG Schwarzes-Leben

Ich habe das verstanden.
Vieleicht können die Admins ja den Beitrag löschen aber ich denke das es schon auch so weitergeht.

28.02.2017 21:34 • x 1 #175


S
Hallo Alfred,



warten wir es ab, ich habe nur für klar Schiff sorgen wollen.
Das war auch schon alles.



LG Schwarzes-Leben

28.02.2017 21:37 • x 1 #176


W
Jetzt ist es mir schon wieder passiert, wie Gestern bei dir Alfred.
Ich drücke auf pn statt auf zitieren.

Schwarzes Leben, jetzt kannst du es ja per pn lesen was ich geschrieben habe.

Siehst Alfred, bin auch schon durcheinander vor lauter lauter

28.02.2017 21:45 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von kl Schnecke:
Man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, ehrlich gesagt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln


Brauchst dich da doch gar nicht einmischen. Geht dich doch gar nichts an. Betrifft dich ja nicht.

28.02.2017 21:47 • x 2 #178


alfred
Zitat von Wolke P:
Siehst Alfred, bin auch schon durcheinander vor lauter lauter

Weist du Wolke P wir sind alle Menschen mir stärken und schwächen.
Ich bin nicht perfekt und andere sind es auch nicht..UND DAS IST GUT SO.....
Und Schwarzes-Leben es geht in dem besagten Thread schon wieder weiter....habe ich gerade gelesen.
Schwamm drüber und nochmal danke für deinen Gefühlsausbruch.

28.02.2017 21:51 • x 1 #179


kl Schnecke
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von kl Schnecke:
Man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, ehrlich gesagt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln


Brauchst dich da doch gar nicht einmischen. Geht dich doch gar nichts an. Betrifft dich ja nicht.

Das lass mal mein Problem sein, nicht wahr

28.02.2017 22:00 • x 2 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag