MissPanicRoom
Gast
@Schwarzes-Leben danke für deine Worte. Gebe ich gerne zurück.
MissPanicRoom
Gast
alfred
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Ja eine gute Idee![]()
x 3
MissPanicRoom
Gast
Zitat von alfred:Zitat von MissPanicRoom:Ja eine gute Idee![]()
Schließe mich da an.
Esse gerade eine Vollmilchschokolade.
Hoffe das ich nicht wieder Magengrummeln bekomme.
alfred
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Ja von Milchschokolade bekomm ich auch nen Zuckerschock weil ich wie gesagt die ganz auf essen muss. Lach.

• x 1 #164
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #165
Wolke P
Gast

Schwarzes-Leben
Gast

alfred
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:Nur bitte alles in Maßen.

• x 1 #168
Wolke P
Gast
Schwarzes-Leben
Gast
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #171
Wolke P
Gast
Zitat von Schwarzes-Leben:Ich glaube ich werde in dem Thread Erklärungsnöte, eine Entschuldigung schreiben, damit die Angor dort wieder schreiben kann, oder wäre es besser, dort alles ruhen zu lassen ?

• x 1 #172
alfred
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:Ich glaube ich werde in dem Thread Erklärungsnöte, eine Entschuldigung schreiben, damit die Angor dort wieder schreiben kann, oder wäre es besser, dort alles ruhen zu lassen ?
• x 1 #173
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #174
alfred
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:die Angor schrieb, in dem Thread, was denkst Du gerade, dass wir ihr Thread kaputt gemacht haben, darum ging es mir.
Ich wollte schreiben, dass Sie nun wieder dort schreiben kann, und das ihr eigentliches und ursprüngliches Thema, nun wieder zurück kehren kann.
LG Schwarzes-Leben
• x 1 #175
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #176
Wolke P
Gast
MissPanicRoom
Gast
Zitat von kl Schnecke:Man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, ehrlich gesagt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
• x 2 #178
alfred
Mitglied
Zitat von Wolke P:Siehst Alfred, bin auch schon durcheinander vor lauter lauter

• x 1 #179
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Zitat von kl Schnecke:Man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, ehrlich gesagt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Brauchst dich da doch gar nicht einmischen. Geht dich doch gar nichts an. Betrifft dich ja nicht.
• x 2 #180
x 4