Pfeil rechts
45

B
Wenn Du bis dahin nur Konjaknudeln futterst, wirst Du eh keine Kohle mehr für was anderes haben.

Die sind nämlich ganz schön teuer die Dinger. Deshalb hab ich die auch aufgegeben.

09.01.2017 13:28 • x 1 #21


M
Ich esse eh durcheinander.

09.01.2017 13:28 • x 1 #22


A


Abnehmen mit Konjak-Nudeln

x 3


B
Am besten Du schmeißt die mit in den Topf und wartest ein paar Minuten bis sich richtig vollgesogen haben.
So hab ich das immer gemacht und schmeckte dann halt soßig. Wenn man sie ohne alles futtert,
schmecken sie nach gar nichts und meine ließen sich auch ein ganzen Stück außenanderziehen.
Man muss ja genau austesten, was man sich da reinzieht. Wenn man sie nicht kauen würde, würden sie
wohl auch wieder genauso im Süden erscheinen, wie sie durch die nördliche Luke reinkamen.

09.01.2017 13:31 • #23


M
Ich werde das mal überprüfen und analysieren. Danke jedenfalls.

09.01.2017 13:33 • x 1 #24


B
Viel Spaß, auf jeden Fall machen sie satt und selbst hatte ich ne ganze Weile keinen Hunger mehr danach.

Das geht aber auch billiger mit viel grünem Salat dazu futtern.

09.01.2017 13:34 • x 1 #25


M
Ok, das kann ja was werden. nach 37 jahren erstmal auf die Ernährung achten. Eine Herausforderung.

09.01.2017 13:35 • #26


R
Zitat von MathiasT:
Ok, das kann ja was werden. nach 37 jahren erstmal auf die Ernährung achten. Eine Herausforderung.

Ich wünsch dir Glück.

09.01.2017 13:43 • x 2 #27


R
Machst du auch zusätzlich Sport @MathiasT Ich habe heute vormittag 30 min. Homesport gemacht. Du, ich sag dir, 10 Kniebeugen ...bei der dritten Kniebeuge bin ich fast verreckt.
Allerhöchste Zeit, was zu tun! Laufen werde ich nicht wieder beginnen, aber wenigstens ein paar Kniebeugen sollten es sein. Meine ganze Kondition ist im A*eimer.

09.01.2017 15:43 • x 1 #28


M
10 Kniebeugen? Das ist ja nur was für Athleten. Laufen kann ich momentan auch nicht bei dem Gewicht. Werd Schwimmen gehen. 3 mal wöchentlich jeweils 250 m. Das sollte reichen.

Kondiwas? Kenn ich gar nicht.

09.01.2017 16:12 • x 1 #29


B
Zitat von Reenchen:
Du, ich sag dir, 10 Kniebeugen ...bei der dritten Kniebeuge bin ich fast verreckt.


Du machst mir Angst. Bei fängt das knacken im Schinken schon bei der ersten an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@MathiasT

Das wäre doch eine Alternative zum Konditionstraining, davon kriegst noch zusätzlich nen verführerischen Hüftschwung.

09.01.2017 17:18 • x 2 #30


kl Schnecke
Zitat von Blackstar:
Zitat von MathiasT:
Ich nicht. Ich nehm ab und gleich wieder zu.

Danke Blackstar. Ja, auf eine Bikinifigur arbeite ich auch hin. 2030 dann.


Wenn Du magst häkel ich Dir einen in Regenbogenfarben. Bis dahin dürfte er fertig werden.

Für den hinteren Teil, reichen ja eh eine Reihe Luftmaschen.

09.01.2017 17:35 • x 1 #31


M
Blackstar : Also ich glaub mein Hütschwung wäre wenig elegant bzw findet das die weibliche Welt weniger prickeld, denk ich. Probieren kann ich es ja mal.

09.01.2017 17:38 • x 1 #32


R
Zitat von MathiasT:
Blackstar : Also ich glaub mein Hütschwung wäre wenig elegant bzw findet das die weibliche Welt weniger prickeld, denk ich. Probieren kann ich es ja mal.

Aber Schwimmen kann auch so tückisch sein.

09.01.2017 17:44 • x 2 #33


kl Schnecke
Zitat von Blackstar:


Das wäre doch eine Alternative zum Konditionstraining, davon kriegst noch zusätzlich nen verführerischen Hüftschwung.


Nimmt man davon auch ab

09.01.2017 17:45 • x 1 #34


B
Zitat von kl Schnecke:
Nimmt man davon auch ab


Keine Ahnung, kanns selbst nicht machen, weil mir davon die Hüfte auskugelt. Aber fit wird man bestimmt davon. Irgendwie ...

09.01.2017 18:21 • x 2 #35


M
Habe diese Nudeln schon mal gegessen als ich low carb gemacht habe. Ist ne nette Abwechslung wenn man auf wenig Kohlehydrate umstellen möchte aber nicht auf Dauer - die sind nämlich Schweineteuer! Wenn man sie aufmacht haben sie so nen eher fischigen Geruch, schmecken tun sie eher nach nichts.

LG Mona

09.01.2017 18:26 • #36


M
Dank.

Werd mir so eine Packung kaufen.

09.01.2017 18:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ersetze doch einfach alles was du sonst in Weizen gegessen hast z.B in Dinkel. Dinkel Diät von Hildegard von Bingen. Sie schwörte darauf.

Grüßle
Melanie

09.01.2017 19:31 • x 1 #38


M
Auch ne Möglichkeit.

09.01.2017 19:35 • x 1 #39


M
Zitat von MathiasT:
Auch ne Möglichkeit.


Ich habe sonst fast alle Kohlenhydrate weg gelassen... Habe eben das ersetzt z.B Dinkelnudeln, Dinkelreis, Dinkelbrot...viel Gemüse Spinat, Mangold, Chicorée, Blattsalate, Küchenkräuter, Gewürze, Avocado auch als Frucht bekannt hat auch kaum Fructose, Rhabarber, Champignon, Erbsen, Kartoffeln, Blumenkohl, Nüsse, Eier, Blattsalate, Gurken,...Wasser und Tee trinken...gesunde fette wie Olivenöl...sekundäre Pflanzenstoffe sind wichtig...

09.01.2017 19:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag