Pfeil rechts
3

Fantasy
Zitat von juwi:
Boah, das ist echt ein starkes Stück! Da schreibt sie also monatelang Kommentare wie habe schon eine Woche lang nichts Warmes mehr gehabt und habe heute nur eine Banane runtergekriegt, immer mit traurigen Smilies versehen, und löst damit bei anderen Usern Mitleid und Sorge wegen Magersucht aus - und dann stellt sich heraus, dass wir es gar nicht mit einem armen, magersüchtigen Mädel, das wegen seiner Depressionen keinen Appetit und keinen Antrieb hat, zu tun haben, sondern mit einer Übergewichtigen auf absichtlicher Diät?! Das ist dreist, und unfair gegenüber den anderen Usern, die zum Narren gehalten wurden.

Jetzt hör mir mal gut zu! Ich habe nie irgendwo behauptet, magersüchtig zu sein! Und von einer absichtlichen Diät kann bei mir auch schon seit Monaten nicht mehr die Rede sein, wenn du mal in der Lage wärst richtig zu lesen! Ich glaub, ich spinne! Und wenn du mir nochmal unterstellt, dreist und unfair zu sein und jemanden zum Narren zu halten, geh ich echt hoch wie 'ne Rakete - das ist ja wohl echt nicht wahr! Nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist, richtig zu lesen...

01.05.2014 22:09 • #21


C
@Fantasy:
Ich bin durchaus in der Lage zu lesen - und deswegen muß ich sagen dass Juwi gar nicht so Unrecht hat mit ihren Worten. Bei mir kam das auch so an als wenn Du kurz vor dem Verhungern stündest. Ich denke wenn Du sogar Probleme hast mit Übergewicht (75Kilo wären ideal bei einer Köpergröße von 189cm) dann sind 5Minuten-Nudelgerichte auch nicht ideal. Die sind weder nahrhaft noch gesund. Die pappen den Körper nur voll mit ungesunden Zusatzstoffen.

02.05.2014 11:22 • #22


Fantasy
Zitat von Carpenter:
Bei mir kam das auch so an als wenn Du kurz vor dem Verhungern stündest.

Ich hab hier nie irgendwo behauptet, ich wär untergewichtig! Im Gegenteil - ich hab in früheren Beiträgen schon mehrmals erwähnt, dass das Gegenteil der Fall ist... Also muss ich mir hier nichts vorwerfen lassen.

Zitat von Carpenter:
Ich denke wenn Du sogar Probleme hast mit Übergewicht (75Kilo wären ideal bei einer Köpergröße von 189cm) dann sind 5Minuten-Nudelgerichte auch nicht ideal.

Danke, das weiß ich auch selbst... Hab ja auch nie geschrieben, dass das gesund wär...

02.05.2014 12:06 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag