Pfeil rechts

nelly4
hallo liebe user


ich bin seit zwei Monaten nur noch in meiner Freizeit am Computer.


ich möchte gern wissen,ob das schlimm ist.
also ich stehe früh so zirka un5.00 auf,hole mir meinen Kaffee ans bett,und gehe schon an
meinen Laptop.ihr müsst wissen,dass ich seit zwei Monaten,als es mir mal ganz schlecht ging,in sanego
mir hilfe gesucht habe,und seit dem in diesen Forum drin bin.
da gibt es bei sanego bei den Umarmungen,ein bilderprogramm,das kann man in die Umarmung einfügen,
macht jeder,und ich mache das sehr gern,also das mache ich schon früh zeitig.denn ich habe da sehr viele freunde.
das nimmt zwei stunden in angriff
dann bin ich nachmittag noch zwei stunden dran,und dann abend bis 24.00.
ich habe angst,dass ich in die sucht reingefallen bin.
was sagt ihr dazu.ist das schon schlimm oder geht das noch?

ich bin ein süchtiger mensch,tabletten,aber das Problem Tabletten besteht zur zeit nicht.

wäre schön,wenn ihr mir dazu was sagen könntet

15.10.2014 16:51 • 13.11.2014 #1


6 Antworten ↓


Wirdschon
Ich denke alles was Dir gut tut -ist erlaubt. Besser als wenn man gar nichts machen kann...

05.11.2014 22:35 • #2


A


Verbringe die Freizeit nur noch am Computer

x 3


nelly4
Hallo danke für Deine Antwort.
Ich mache auch sehr viel Anwebdungen,die wichtig sind
Nelly4

05.11.2014 22:42 • #3


kleinezicke2014
Guten Morgen.

Ich verbringe auch sehr viel Zeit am PC. Ich spiele auch online ab und zu. Ich bin auch der Meinung solange es einem gut tut muss man sich keine Gedanken machen. Es gibt ja auch Leute die versacken davor regelrecht und lassen alltägliche Dinge dann auch schleifen und das ist dann schon bedenklicher.

13.11.2014 06:24 • #4


nelly4
Guten Morgen

Meinen Haushalt und andere Dinge mache ich alles.

13.11.2014 07:54 • #5


P
Was spricht denn dagegen?

Ich sitze auch den ganzen Tag vor dem Laptop. So zum schreiben, chatten hab ich leider niemanden, aber ich freue mich trotzdem wenn ich mich an Diskussionen beteilige und mich über neues aus der Welt informiere.

Ist doch schön wenn du etwas tust was dir Spaß macht und du dich dabei wohl fühlst.

Erst wird es ernst wenn du alles andere liegen lassen würdest.

Also Abwasch, nur noch Mikrowellenfraß, Hygiene leidet, die Wohnung wird zugemüllt...

13.11.2014 13:23 • #6


nelly4
Das freut mich,meine Arbeit kommt zuerst dran,ich mache viel am comuter,befasse mich mit anderen Programmen,oder neue Betriebssysteme,probiere alles aus.
Man rostet nicht ein.

13.11.2014 15:09 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag