Pfeil rechts

J
Hallo,

Nach langen Wochen ohne Verabredung mit Freunden habe ich mich für morgen mit einer Freundin zum frühstücken verabredet.

Seit dem zitiere ich, meine brust fühlt sich schwer an und ich habe ein u gutes Gefühl! Ich habe angst, dass ich absage! Aber ich will das unbedingt durchziehen! Ich will wieder leben! Ohne diese blöden Anfälle:(

03.07.2016 19:06 • 03.07.2016 #1


1 Antwort ↓

bella_rosa
Hallo Jbm!
Ich habe das auch oft so ähnlich. Sobald ich gefragt werde sich zu verabreden oder Ähnliches habe ich ein schlechtes Gefühl. In mir wehrt sich etwas dagegen. Ich versuche dann einfach das Gefühl zu ignorieren und es einfach durchzuziehen ohne darüber zu grübeln.
Meistens ist dann das blöde Gefühl weg, sobald ich zu dem Treffen aufgebrochen bin.
Mach dich nicht verrückt, lass es auf dich zu kommen, du willst doch hin!
Wir alle hätten am liebsten einen Knopf den man drücken kann um diese irrationalen Ängste auszuschalten, aber den gibt es leider nicht.
Letztens habe ich mir selbst immer wieder gesagt das ist keine gefährliche Situation, ich werde nicht bedroht, es besteht keine wirkliche Gefahr für mich und die Angst ist tatsächlich abgeflaut. Vielleicht hilft dir das morgen wenn du tatsächlich dort bist und immer noch Angst hast.
Ein Frühstück mit einer Freundin ist doch eine wirklich schöne Sache. Ich glaube sobald du dort bist wirst du deine Angst vergessen haben!
Du musst diesen Schritt wagen, sonst wird es nur schlimmer. Das ist sehr anstrengend und erfordert Mut, aber stell dir mal vor wie glücklich du morgen sein wirst wenn du es geschafft hast und du ein tolles Erlebnis hattest!
Ich wünsche dir viel Erfolg und den Mut nicht doch noch abzusagen!
Liebe Grüße,
bella

03.07.2016 22:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag