Pfeil rechts
1

S
Heute bin ich aufm Geburstag eingeladen und um so mehr Zeit vergeht bis es los geht um so schlimmer werden meine Symptome ich habe so herzrasen fühle mich so schlecht bin innerlich am kochen ich zitter jetzt die Frage soll ich dahin oder nicht obwohl die Symptome so schlimm sind und was habt ihr für Tipps

04.11.2017 19:20 • 06.11.2017 #1


6 Antworten ↓


V
Versuch es. Ich kenne das so gut, man ist vorher schon fix und alle. Ich würde gehen und wenns ganz schlimm wird, kannst du ja wieder los.Probier es aus. Wenn du es schaffst,bist du nachher stolz.

04.11.2017 19:24 • x 1 #2


A


Angst Und PA wegen Verabredung

x 3


S
Zitat von Vertigo79:
Versuch es. Ich kenne das so gut, man ist vorher schon fix und alle. Ich würde gehen und wenns ganz schlimm wird, kannst du ja wieder los.Probier es aus. Wenn du es schaffst,bist du nachher stolz.


Dankeschön ich kann ja mal später berichten aber ich muss auch sagen das Alk. gegen die Angst hilft also man sich dann besser fühlt auch wenn es keine Dauerlösung ist

04.11.2017 19:25 • #3


V
Mir hilft es nicht. Ich vertrage nichts. Mein Schwindel, den ich immer habe, wird schlimmer dadurch und das steigert wiederum meine Angst

04.11.2017 19:37 • #4


S
Zitat von Vertigo79:
Mir hilft es nicht. Ich vertrage nichts. Mein Schwindel, den ich immer habe, wird schlimmer dadurch und das steigert wiederum meine Angst

Ich habe es nur geschafft dort hinzugehen weil ich voher schon 2 B. getrunken hatte und dadurch die Angst mit den Symptomen weg war . Der Abend war super habe nicht einmal was verspürt und es hat mir gezeigt das es alles nur Psychosomatisch ist und mir auch wieder mit gegeben aber leider nur durch den Alk.

06.11.2017 03:07 • #5


V
Hey, das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn es auch ohne Alk. besser wäre.

06.11.2017 08:59 • #6


E
Ich hab mit Terminen auch große Probleme. Mir gehts da wie dir. Ich hasse es. Ich putze immer früher hab ich auch alk getrunken. Putzen ist aber risikoärmer.

06.11.2017 15:37 • #7






Dr. Christina Wiesemann