Pfeil rechts
1

H
Hallo ich bin wach ,kann nicht einschlafen ,so viele Gedanken muss über vieles nachdenken ...denken denken

das macht mich ganz verrückt
dann kam ich auf die Idee einfach mal hier zu Schreiben
mit dem Gedanken das ich nicht allein bin.
was mich etwas tröstet .
Nah wenigstens habe ich auf gehört zu heulen,und mir geht es schon ein wenig besser

06.10.2014 01:35 • 19.11.2014 #1


4 Antworten ↓


SimoneAndre
heike45...ich bin auch so ein Mensch der über vieles nachdenkt, sich Vorwürfe macht und sich dabei auch noch hilflos fühlt, was mich ein wenig ablenkt und beruhigt ist fernsehn, im Internet Spiele spielen, oder so wie jetzt einfach mal über meine Probleme und Sorgen reden.Man glaubts zwar nicht aber das befreit nur machen kann man nicht wirklich was dagegen, außer vlt Johanniskaut kapseln auszuprobieren.die werden im Normalfall bei zu viel Stress eingenommen und heben so auch die Stimmung.Frag in der Apotheke mal nach, mach dich schlau und erkundige dich, übrigens bekommt man sie bei dm, vlt auch Müller und in anderen Dro..

06.10.2014 02:18 • #2


A


Und schon wieder kann ich nicht schlafen

x 3


H
hallo SimoneAndre ich danke dir für deine nette Info werde gleich mal los gehen und nach den Johanniskraut schauen.

danke und einen schönen Tag

06.10.2014 12:31 • #3


M
Probier es doch einfach mal mit Lavendelöl - ein paar Tropfen in der Duftlampe bewirkt auch schon einiges.
Ein Versuch wäre es doch mal wert.

06.10.2014 13:56 • x 1 #4


Y
ich hab gelernt Träume zu kontrollieren dh du kannst dir aussuchen was du träumst - einschlafen kann man damit gut aber ob es wirklich positiv ist kann ich nicht sagen
du versuchst einfach dir nen schönen traum vorzustellen bis du darin versinkst und eben einschlafst.
wenn ich das nicht mache bin ich auch ewig am grübeln also so gesehen ist es eher positiv... naja man ist halt immer der held in seinem traum X_X

19.11.2014 14:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag