» »


201303.07




61
18
1
Hallo,

habe schon gelesen, dass es eine Sozialphobie- Selbsthilfegruppe gibt, wollte aber mal fragen, ob es auch eine spezielle Angststörung/Agoraphobie Gruppe in Köln gibt bzw. wie viele hier sind, die Lust hätten, eine zu gründen.
Ich weiß schon, zu einem Treffen würde für mich auch extrem viel Mut gehören :cry: :weinen: .... Aber wenn wir doch schon alle in der gleichen Stadt wohnen und mehr oder weniger das gleiche Problem haben, könnten wir uns ja auch treffen! :knuddeln:

Freue mich auf Antworten, ich bin w. und 23 Jahre alt, habe seit 4 Jahren Agoraphobie.

Liebe Grüße!n :D



1
  03.12.2017 01:30  
Hi,

bin gerade bei der Suche nach Selbsthilfegruppen für Angststörungen in Köln auf diese Seite gestoßen. Dein Beitrag ist ja schon 4 Jahre alt, aber hast du inzwischen etwas gefunden? Oder bist immer noch an Austausch interessiert?



215
14
Irgendwo in einer stadt
75
  03.12.2017 02:10  
die gutste war seit 4 jahren nicht mehr online. also tippe ich stark auf nein :(

« Selbsthilfegruppe in Duisburg Neue Mitglieder für SHG in Willich (VIE, MG, KR... » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Therapie, Behandlung & Behörden »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Die Angst vor der Fahrt nach Köln

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

5

856

01.05.2008

Einsam in Köln

» Einsamkeit & Alleinsein

18

6153

03.07.2016

betroffene aus köln

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

48

4133

15.05.2014

Einsam in Köln

» Einsamkeit & Alleinsein

8

3298

02.06.2009

SOZIALPHOBIKERTREFFEN KÖLN

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

28

1759

19.08.2009


» Mehr verwandte Fragen anzeigen