Pfeil rechts

Hallo,

habe schon gelesen, dass es eine Sozialphobie- Selbsthilfegruppe gibt, wollte aber mal fragen, ob es auch eine spezielle Angststörung/Agoraphobie Gruppe in Köln gibt bzw. wie viele hier sind, die Lust hätten, eine zu gründen.
Ich weiß schon, zu einem Treffen würde für mich auch extrem viel Mut gehören .... Aber wenn wir doch schon alle in der gleichen Stadt wohnen und mehr oder weniger das gleiche Problem haben, könnten wir uns ja auch treffen!

Freue mich auf Antworten, ich bin w. und 23 Jahre alt, habe seit 4 Jahren Agoraphobie.

Liebe Grüße!n

03.07.2013 10:03 • 03.12.2017 #1


2 Antworten ↓


Hi,

bin gerade bei der Suche nach Selbsthilfegruppen für Angststörungen in Köln auf diese Seite gestoßen. Dein Beitrag ist ja schon 4 Jahre alt, aber hast du inzwischen etwas gefunden? Oder bist immer noch an Austausch interessiert?

03.12.2017 02:30 • #2


Mademyberg
die gutste war seit 4 jahren nicht mehr online. also tippe ich stark auf nein

03.12.2017 03:10 • #3