Mir geht es von der Angst her gerade richtig mies - und alleine komme ich (in der Praxis und im Mentalen) im Moment nicht wirklich weiter. Theoretisch weiß ich einiges - das Auf- und ab finde ich sehr frustrierend - und mir fehlt gerade die Kraft, mich selbst dauerhaft zu motivieren und dran zu bleiben . . .mein "Kritiker" tut sein übriges dazu . . . 🙈 . . . (Negative Gedanken stoppen, positive Gedanken, dankbar sein, Entspannungsübungen, Atmen . . . )
Würde mich von Herzen freuen, wenn sich Menschen melden, die auch bei ihrer Angst etwas positiv verändern möchten - und sich dabei gegenseitig unterstützen. Ich komme aus dem Kreis Aichach-Friedberg, bin weiblich, 58 Jahre, viel Therapieerfahrung . . . Meine Angst beginnt schon beim Aufstehen, ist auch zuhause präsent, mir fällt es gerade schwer, das Haus zu verlassen, Dinge zu tun usw. . .
Sich den angstbesetzten Situationen gemeinsam aussetzen, sich gegenseitig motivieren . . . was würde euch helfen? Ideen? Deshalb meine Idee, gemeinsam für jeden etwas bewegen.
Ich freue mich auf Eure Antworten . . . liebe Grüße Lockenkopf