Pfeil rechts
2

K
Hallo
Ich fänd eine Gruppe zum Thema Ängste und Panik im Allgemeinen ganz gut.

Es gibt zwar verschiedene Formen und Ausprägungen, aber im Großen und Ganzen können sich Betroffene gut in andere hineinfühlen, da ist es dann ganz egal um was es genau für ein Erkrankungsbild geht.

Ich wohne rechtsrheinisch, vielleicht gibt es da schon so eine Gruppe? Mir würde es schon helfen, mit anderen Betroffenen einen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Sonst kommt man sich ja wirklich so vor als wäre man damit alleine- was definitiv nicht der Fall ist

Ich glaube das Organisatorische ist vielleicht ein Problem, ich wüsste nicht wie man z.B. einen Raum dafür anmietet ect.

Achso, ich bin übrigens 35, weiblich, verheiratet und trotz allem sehr aufgeschlossen.
Wenn keine Gruppe zustande kommt, dann vielleicht ein paar nette Kontakte? Ihr dürft mir gerne auch eine PN schreiben, würde mich freuen.

11.10.2022 09:34 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag