Pfeil rechts

S
Suche Leute aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck die seelische Probleme haben egal ob Depressionen oder Leute mit Angstzuständen oder Panikertaken jeder ist hier willkommen.
Gruss Andrea

21.01.2009 14:58 • 30.01.2009 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo Andrea,

Ich bin aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und suche auch Leute, mit denen man mal ungezwungen zusammen sein kann. Wenn man sich mit Gesunden trifft fühlt man sich schnell unter Druck.

Liebe Grüße
Manuela

29.01.2009 12:13 • #2


A


Suche Leute aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

x 3


S
Hallo Manuela,
schön dann sind wir schon zu dritt. Wo wohst du denn genau, ich meine in welchen Ort? Was hast Du für Probleme Angst, Depressionen usw.
Würde mich freuen wenn Du dich noch mal melden würdest.
Gruss Andrea

29.01.2009 15:17 • #3


M
Hallo,

ich habe dir eine pn gesendet, hoffe sie ist angekommen.

LG Mina

30.01.2009 11:46 • #4