Pfeil rechts

Flousen
Schönen Guten Morgen,
es gibt ja sehr viele Menschen denke ich im Raum Hannover die auch Lange auf der suche nach einem Therapeuten sind, und langsam nicht mehr wissen was sie machen sollen! Ich selbst bin seit einem Jahr in einer Therapie und bin so gut wie Geheilt, und suche jetzt Leute aus dem Raum Hannover denen Ich behilflich im Thema Agoraphobie/Panikattacken sein kann, ob Konfrontationen oder wie man sich zu Verhalten hat ich wäre stets zur seite!

Da ich selbst noch Probleme mit dem Zug Fahren habe, wäre das auch eine Super Übung für mich falls es zu einem Treffen kommen sollte!

Diese Idee hatte ich mit meiner Therapeutin schon besprochen das man sich gegenseitig aus dem Strudel reißt und daher Frag ich hier einfach mal Rum, falls es Interessen gibt, einfach eine Pn Schreiben

MFG

01.04.2014 09:50 • 28.08.2014 #1


2 Antworten ↓


L
Hey,
Sollte noch Interesse bestehen sehr gern bin 30 Jahre und leide seid 7 Jahren an Panikattaken!:(
Jetzt hatte ich fast ein Jahr ruhe nun der Rückfall:(
Dieses mal werde ich gleich aktiv und verstecke mich nicht soweit es geht.
Deswegen habe ich in diesem Forum gegoogelt und hoffe fündig zu werden!:)
Lg

03.08.2014 23:22 • #2


L
Hallo,

ich wohne zwar etwas entfernt von Hannover, aber das macht ja hoffentlich nix Ich habe seit 15 Jahren mal mehr und mal weniger Panik und ich bin auf der Suche nach Menschen, die eigentlich schon einen guten Weg aus der Angst gefunden haben und mit denen man sich einfach mal austauschen kann, wenn man mal einen kleinen Tritt in den Hintern braucht.

Liebe Grüße

28.08.2014 20:47 • #3