Pfeil rechts
4

S
Hallo zusammen
Ich bin weiblich (20) und komme aus der Schweiz.
Ich leide an Depressionen und habe Angst vor der Einsamkeit.
Leider habe ich fast keine Freunde und suche deshalb über dieses Forum jemanden, mit dem ich mich unterhalten kann.
Ich suche jemanden, mit dem ich mich über Gefühle und Ängste, aber auch belangloses wie das Wetter oder was man gerade macht unterhalten kann. Kling jetzt vielleicht blöd aber so fühle ich mich nicht mehr so einsam, wenn ich jemanden zum reden habe.
Am liebsten würde ich mich mit jemanden in meinem alter aus der Schweiz unterhalten. Aber ich finde fast kein schweizer Forum welches ähnliche Themen behandelt. (Vielleicht suche ich auch falsch)
Natürlich freue ich mich über jede Nachricht, aber in meiner Wunschvorstellung wünsche ich mir einfach eine beste Freundin aus der nähe, welche mich so akzeptiert wie ich bin.
Ich habe bisher viele schlechte erfahrungen gemacht mit meinen bisherigen Freunden und da ich eine schüchterne und zurückhaltende Person bin, fällt es mir auch schwer viele neue Bekanntschaften zu machen .
Ich will etwas gegen meine Trauer und Einsamkeit unternehmen und würde mich sehr über jede Person freuen, welche interesse hat, sich mit mir zu unterhalten.

04.08.2016 21:49 • 04.08.2016 x 2 #1


1 Antwort ↓

H
Hallo, ich komme aus Deutschland, aber wenn du trotzdem willst. hier bin ich

04.08.2016 22:15 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag