Pfeil rechts

K
Hallo zusammen,

ich (w, 31) leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung, teilweise mit Panikattacken und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Ortenau zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße
kama

27.02.2014 10:14 • 27.02.2014 #1


3 Antworten ↓


A
An was für Ängsten leidest du genau?
Was verschafft dir soviel Spannung in deinem Leben?

27.02.2014 17:38 • #2


A


Suche Leute aus der Ortenau zum Erfahrungsaustausch

x 3


K
Meine Hauptangst wird hauptsächlich durch körperliche Symptome wie Herzrasen, Schwindel, innere Unruhe ect. aufrecht erhalten. Hab mich da schon so reingesteigert, dass mein Körper jeden Tag aufs neue verrückt spielt.
Woher das genau kommt kann ich noch nicht sagen, da ich immer noch auf einen Therapieplatz warte.
Hängt vielleicht auch mit meinem 3,5 jährigen Sohn zusammen, der seit seiner Geburt immer wieder Fieberkrämpfe hat und uns damit sehr viele Sorgen macht. Zudem schläft er his heute kaum durch.
Es gibt aber bestimmt noch andere Gründe, ich bin z.b. sehr perfektionistisch und war stellten mit mir zufrieden.
Wenn etwas nicht nach Plan läuft wirft mich das schnell mal aus der Bahn.

27.02.2014 19:25 • #3


A
Dieser Perfektionismus kann dich sehr unter Druck setzen.
Versuche etwas entspannter an die Dinge heranzugehen.

27.02.2014 20:49 • #4