Pfeil rechts

B
hallo,würde mich gerne mit menschen austauschen die unter den selben problem leiden wie ich.ich leide unter mittelschweren depressionen und zeitweise unerklärliche ängste und unruhe.da ich mich auch viel mit büchern dieser art beschäftige hält sich das alles noch in grenzen.aber die bücher ersetzen leider keinen menschen.wenn wir genügend werden,dann können wir ja auch ne selbsthilfe gruppe eröffnen.
lg babsy

03.06.2009 06:53 • 06.06.2009 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo babsy,

ich bin auch aus Berlin und habe gerade selbst eine Suchanzeige unter Treffen aufgegeben. Bei mir stehen z.Zt. Ängste im Vordergrund, habe aber auch mit Depressionen zu tun. Das ganze schon ziemlich lange, so dass die Freundesluft um mich herum mit der Zeit immer dünner geworden ist, teils, weil man sich selbst so zurück zieht, teils, weils anderen einfach auch mal zuviel wird. Kennst Du ja vielleicht auch.
Darum würde ich mich auch sehr freuen, Menschen kennen zu lernen, denen es ähnlich geht, zum Austausch, zur gegenseitigen Hilfe, aber auch für ein bisschen mehr Lebensqualität - vielleicht kann man ja gemeinsam Dinge tun, die alleine z.Zt. nicht mehr gehen, und die einfach auch mal wieder Spass machen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören,

asa ( bin eine Frau und 46 )

06.06.2009 18:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag