Pfeil rechts
11

C
Schön, dass sich nun noch einige gemeldet haben .... Wollen wir uns einer bestehenden Selbsthilfegruppe anschließen? z.B. der Nash (Nürnberger Angst Selbsthilfe)?

26.12.2012 19:03 • #41


S
Können wir, von mir aus, gerne machen!
Allerdings soll es nächste Woche erstmal ein Treffen geben bei dem wir uns ein bissl kennen lernen können.
Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich oder Blume490 schreiben

28.12.2012 21:09 • #42


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


S
Okay also jetzt steht endlich ein Treffen fest

Diesen Samstag 12.01 um 14 Uhr an der Lorenzkirche. Wir sind schon zu zweit und es kommen wahrscheinlich noch ein paar Leute dazu. Wer Interesse hat einfach Bescheid sagen oder zu besagter Zeit an besagtem Ort erscheinen

LG an alle!

08.01.2013 19:28 • #43


M
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es weitere Treffen geben wird, würde mich dann gerne dabei sein.

Grüße MissGlobetrotter

24.01.2013 11:19 • #44


S
Hallo,
ich bin auch neu hier und würde mich gerne mit anderen austauschen - wenn es also weitere Treffen geben wird, wäre ich gerne mit dabei.
l.g
sabre

11.02.2013 11:39 • #45


L
Hallo Ihr,

bin über google auf den Thread gestoßen.
Falls er noch aktuell ist dann wäre ich auch interessiert mit Leuten in Kontakt
zu treten da meine Freunde so ziemlich alle irgendwie anders wurden.
Das macht auch meine Veränderung (durch die Depression) aus und möchte gerne Kontakt zu
gleichgesinnten.

Noch was zu mir. Ich bin 22 und bin wohl mehr depressiv als das ich Angst habe.
Außer so in die Wiege gelegte Versagensängste oder die Angst vor dem alleine sein.

Ihr könnt mir auch gerne eine Mail an lolali90@gmx.de schreiben. Ich möchte zwar Kontakte haben,
stelle mich aber wohl an den ersten Schritt zu gehen.

LG Liselotte

17.02.2013 21:57 • #46


S
Hallo ihr lieben, mir geht es wie euch leide unter panik und angstatacken,trau mich kaum noch ausser haus,es wird immer schlimmer,bin 44 m und komme aus nürnberg,suche nette leute zum reden.............


Bitte brauche Hilfe.........................Bitte brauche Hilfe...............................Bitte brauche Hilfe................................

09.05.2013 16:39 • #47


A
hallo
ich habe diese Seite gestern entdeckt
heute habe ich mich angemeldet:-)
gibt es noch die Möglichkeit, sich mit Euch zu treffen?

ich bin Elke, bin 43; leide seit einiger Zeit an Depressionen; und vor allem jetzt auch unter den Panikattacken! suche deshalb Gleichgesinnte zum Quatschen, zuhören, Kaffee trinken, spazierengehen etc. Oder auch einfach mal nur die Sonne genießen und die Ruhe...

Würde mich gerne mit Gleich-Betroffenen aus dem Raum Nürnberg treffen (ich selbst wohne in Nürnberg)
viele Grüße

06.06.2013 23:20 • #48


Klangwelt
Hallo,

ich bin neu hier, 43 Jahre und suche auch Gleichgesinnte. Freue mich von Euch zu hören.


Da ich noch nicht weiss, wie ich Euch persönlich kontaktieren kann,
deshalb erst mal hier.

Herzliche Grüße

23.08.2013 20:17 • #49


F
Hallo

Ich bin neu hier bin 25j m und meine Angst und Panik attaken sind auch noch neu und bin total unerfahrenen mit der Situation und suche Gleichgesinnte
Ich würde mich auf Kontakt freuen

Mit freundlichen Grüßen
Florian

24.08.2013 08:49 • x 1 #50


H
Hallo ihr Lieben,

ich habe beim googlen diesen Thread gefunden und mich deshalb registriert. Ich bin 21, weiblich und studiere in Nürnberg. Ich leide unter Depressionen und Panikattacken und möchte hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen - denn gemeinsam kämpft es sich leichter

Herzliche Grüße

08.10.2013 13:18 • x 1 #51


A
*Push*

Hey Leute, Ich habe deises Forum auch auf Google endeckt. jaja Goggle ist mein freund und so. Und ich suche ebenfalls Leute zum austauschen über Probleme die Einsamkeit, Depresionen und so betreffen. Ich weiß nicht ob ich mich als insam bezeichnen kann/darf/soll aber ich fühle mich so obwohl ich schon einen gewissen soziallen Kontakt habe...

Nun, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden.

PS: bin 31 und komme wie zu erwarten aus Nürnberg^^

06.12.2013 19:00 • #52


Bumblebee1
Hallo

Bin aus der Nähe von Nürnberg. Würde mich freuen Leute zu finden.

08.12.2013 03:59 • #53


N
Hallo zusammen,

bin aus Nürnberg, männlich, 29 Jahre alt und suche Gleichgesinnte mit sozialer Phobie um sich entsprechend auszutauschen. Gibt es bereits eine Selbsthilfegruppe, wo ihr euch schon mal getroffen habt?

08.12.2013 19:28 • #54


A
Hallo,

ich bin 28 Jahre und auch aus Nürnberg. Meine größte Angst ist die Angst vor tödlichen Krankheiten. Aber auch Dunkelheit und abends allein zu sein macht mir angst. Wem gehts ähnlich? Und habt ihr Tipps?

31.03.2014 19:56 • #55


L
Hallo zusammen,

bin weiblich 27 Jahre alt und bin kürzlich nach Nürnberg gezogen. Ich leide unter sozialer Phobie. Suche auch junge Gleichgesinnte um Probleme auszutauschen bzw Freundschaften zu schließen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Denn dann fühlt man sich nicht allein Schreibt mir ne PN.
LG Lea333

21.05.2014 22:32 • #56


M
Hallo meine Lieben,

ich bin 28 Jahre alt heiße Karmen und wohne in Nürnberg. Ich leide unter vielen Sachen Ängste, Soziale Phobie (also dass ich mich total unwohl fühle wenn zuviele menschen sind und mich in meiner Wohnung vergrabe nur mit meinem Partner aufeinandersitze und vll mit 1-2 kumpels mache das war´s) Borderline, Depression und seit diesem Jahr erst Interstitielle Zystitis. Ich werde in eine Einrichtung gehen für psychisch belastete Menschen dauert leider nocht..suche bis dahin eine Bleibe weil´s mit meinem Partner sehr oft schwierig ist da er auch psychisch belastet ist..ja ich krieg schon Rente und ja lebe vegan, schaue gerne Filme, mach gern sauber Internet würde auch gerne mehr rauskommen und mehr machen. Würde mich freuen wenn mich jemanad kontaktieren würde.


Ganz liebe Grüße Karmen

24.05.2014 19:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich bin auch aus Nürnberg und würde mcih sehr freuen neue Menschen kennenzulernen

03.09.2014 20:17 • #58


A
Wer hat denn mal Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang? Bewegung, frische Luft und ein bisschen Unterhaltung haben noch keinem geschadet

Bei Interesse einfach mal per PN melden. Würde dann alles koordinieren.

LG

P.S.: Vielleicht erstelle ich auch mal eine Website für uns Betroffenen aus der Region, damit man auch mal direkten Kontakt bekommt.

11.09.2014 13:13 • x 1 #59


L
Hallo! Ich bin zwar nicht aus Nürnberg, aber ich würde gerne kommen.
Da sind viele Leute. Bin 34 und habe Sp. Was würdet ihr vorschlagen?
In ein Cafe gehen und reden oder Kino oder spazieren?
Vielleicht hat wer Lust und Zeit nächstes WE. Einfach melden per Pn.
Würde mich freuen.

11.09.2014 21:31 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag