» »

201503.11




2
1
«  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  »
Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten Panikattaken. Bei mir kommen meist erst körperiche Symptome bevor ich dann an alles Mögliche denke... trefft ihr euch irgendwann bzw. wie geht es euch oder was habt ihr? Wie äußert es sich bei euch? Gern könnt ihr mir auch privat schreiben. Viele Grüße, Stephanie

Auf das Thema antworten


3
Bay.
  22.12.2015 20:36  
Hallo zusammen,
komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg / Fürth, w., 48.
Leide seit vielen Jahren unter Depressionen / gen. Angststörung.

Wenn das Thema "Treffen" noch aktuell ist, würde ich mich Euch
gerne zum Erfahrungsaustausch, oder auch einfach mal zu
gemütlichen Treffen / gemeinsamen Unternehmungen
anschließen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet (PN).



  01.01.2016 18:10  
könnt ihr mich (münchen) auch bei einem treffen benachrichtigen? ich wäre gern dabei



3
  10.02.2016 13:45  
Hi,würde mich gern mit dir austauschen.Gruß



49
3
4
  27.03.2016 14:19  
Hallo,
ich würde auch Kontakte in der Ecke suchen. Vor allem aber bin ich derzeit auf der Suche nach Anlaufstellen und Beratungsangeboten in der Gegend.
Es geht vor allem um junge Erwachsene und Wohnen. Wäre wirklich auch sehr dringend. Gerne auch PN



4
  06.04.2016 18:08  
Hallo, ich bin Mitte 30 aus Nürnberg. Ich habe mich seit meiner Jugend sehr zurückgezogen und habe eine Depression, soziale Phobie und Panikattacken entwickelt. Seit einigen Jahren arbeite ich aktiv daran das zu verbessern, mit stark schwankendem Erfolg. Ein Austausch mit Menschen vor Ort, die diese Probleme nachvollziehen können und die vielleicht sogar gegenseitig füreinander da sind, wenn man sich mal wieder von der ganzen Welt verlassen fühlt, klingt nach einer sehr hilfreichen Idee. Infos zu Treffen (ich würde auch ein neues organisieren, wenn sonst keine laufen) oder einfach Austausch gerne per PN. Danke.



4
  09.01.2017 12:56  
Hallo!

Ich habe Panikattaken seit ein Paar Jahren, aber als ich in Nürnberg umgezogen bin, habe ich sogar starkere Panikattacken :(
Allein gehe ich nicht so oft raus. Ich suche Leute die gleiche Probleme haben zu austauschen. Und bin ich sicher, dass wir zusammen damit etwas unternehmen können ;)

LG



5
1
  02.02.2017 15:41  
Hallo zusammen,
ich bin weiblich 37 und komme aus Fürth.
Ich hab seit vielen Jahren Depressionen / gen. Angststörung, hab vor kurzen wieder mit einer Therapie angefangen.
Suche auf diesen Weg gleichgesinnte für den Austausch und vllt für Unternehmungen.
würde mich über Nachrichten freuen.

Grüße



4
  02.02.2017 17:45  
Hi, Landia!
Ich würde mich gerne mit dir austauschen und etwas Unternehmen! Schreib mir einfach PN ;)!



5
1
  03.02.2017 13:02  
Hast Du meine PN bekommen?


« Kontrollzwang der Atmung Selbsthilfegruppe in Sondershausen (Thüringen) » 

Auf das Thema antworten  117 Beiträge  Zurück  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Betroffene

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

8

1452

24.04.2004

Suche Betroffene

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

2

927

11.06.2002

suche betroffene aus berlin

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

2348

09.02.2005

Suche Dysmorphophobie Betroffene

» Spezifische Phobien & Zwänge

8

1121

21.11.2013

Suche Reizmagen-Betroffene

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

2

807

30.07.2003





Angst & Panikattacken Forum