Pfeil rechts

S
hallo,
bin 25 und aus solingen. da ich kaum raus gehen kann, geschweige denn zug fahren, suche ich leute aus solingen die auch unter panikattacken u. ä. leiden.
würde mich freuen, wenn wir eine selbsthilfegruppe gründen könnten oder ähnliches um erfahrungen auszutauschen, sich aufzubauen, füreinander da zu sein.

wär super, wenn ihr euch meldet

sue

08.04.2009 11:16 • 24.05.2013 #1


37 Antworten ↓


B
Hallo Sue,

von wo genau kommst du aus Solingen? hätte Interresse
vielleicht können wir was erreichen.

Leide unter Angst Panik attacken und unruhe zustände

Gruß blaky

08.04.2009 11:45 • #2


A


Sind hier leute aus solingen?

x 3


S
super, dass sich jemand meldet.
ich lebe in ohligs. in der nähe vom bahnhof. und du?

08.04.2009 13:45 • #3


B
Huhu,

ich komme aus Wuppertal Vohwinkel.
Kenne mich nicht so genau aus ich weiß wo der MC und das Bauhaus in Solingen ist.

Gruß blaky

08.04.2009 15:18 • #4


S
ja ohligs ist da wo hilden und haan ist. also in der nähe. vohwinkel kenne ich ganz gut. war da öfter da meine schwestern in wtal wohnen.

08.04.2009 18:16 • #5


B
Huhu,

das ist ja super wenn dir das nichts aus macht *bin schon 40J.*
können wir uns am besten nach Ostern treffen...
muß über die Feiertage Arbeiten

Lieben Gruß blaky

08.04.2009 21:28 • #6


S
gute idee. wenn ich das schaffe aus dem haus zu kommen, gerne.mal klappts mal nicht.

scheinen wohl die einzigen aus dieser umgebung zu sein...schade eigentlich.

09.04.2009 11:36 • #7


B
Huhu Sue,

oh, das kenne ich sehr gut das man nicht aus dem Haus kommt.
Ich leide nun seid knapp 13Jahren darunter.
Es gab zeiten da konnte ich nicht mal meinen kleinsten in den Kindergarten bringen. Ich weiß was man da durch macht.
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Gib einfach bescheid wenn du das gefühl hast das es in ordnung geht und dann schauen wir mal.

Es gibt noch jemanden aus Wuppertal die mich angeschrieben hat über PN hatte ich mit ihr den kontakt aufgenommen vielleicht ist sie dabei.


Liebe Grüße blaky

09.04.2009 12:53 • #8


S
klar wär super wenn du ihr hiervon erzählen würdest. kannst ja dann berichten was sie davon hält?
also gestern hat es geklappt mit rausgehen natürlich hat die panik versucht mich aus dem laden aud der stadt zu jagen aber ich hab stand gehalten

10.04.2009 12:15 • #9


B
Hallo Sue,

das ist ja ganz ganz toll was du da geschaft hast.... ich freu mich riesig für dich.... ich hoffe das du stolz auf dich bist und dich über die leistung freust.....

Ich habe mit der aus Wuppertal geschrieben sie ist mit noch jemanden in kontakt ich habe ihr geschrieben das du kontakte suchst .. sie war erfreut darüber.
Auch wir sind verblieben das wir nach Ostern wieder in kontakt treten.

Lieben Gruß blaky

Ich wünsche dir Frohe Ostern

11.04.2009 16:51 • #10


S
hallo blaky

hoffe du hast ostern gut überstanden und viele eier gefunden

freut mich das deine bekannte auch interesse hat.
ist sie auch hier angemeldet?

16.04.2009 23:22 • #11


B
Hallo,

ja Ostern habe ich gut überstanden musste zwar Arbeiten aber es war trotzdem schön und du?

Ich kenne sie Sie nicht direkt habe erst hier über PN mit ihr geschrieben.

Sie hat sich mit jemanden in Elberfeld getroffen.
Wie fühlst du dich denn?

Lieben Gruß blaky

19.04.2009 20:46 • #12


M
Hallo sue, ich kann dir keine pn schreiben, ich kann sie nicht abschicken, hast du vieleicht icq?würde gern mit dir in kontakt bleiben, aber das rutscht immer in den postausgang?

19.04.2009 21:05 • #13


G
Das ist völlig ok!

19.04.2009 22:03 • #14


S
mal gut mal schlecht. ist halt ein auf und ab. die therapie hat ja auch erst vor zwei wochen angefangen. arbeite kann ich leider noch nicht.
was machst du denn beruflich? bist du dort panikfrei?

23.04.2009 13:16 • #15


B
Hallo Sue,

dieses auf und ab habe ich sehr lange gehabt und habe es heute noch..
Therapie habe ich auch hinter mir leider habe ich die sitzungen nicht regelmäßig besucht naja immer wenn es mir gut ging bin ich auch nicht zur Therapie gegangen aber wehe dem der Baum brannte.
Zur der zeit habe ich dann auch noch meine Ausbildung angefangen was natürlich nicht der beste zeitpunkt war (ich habe ein super tallent mich zu überfordern dann auch noch der Beruf Altenpflegehelferin) nun ja ... und somit verging aber die zeit.
Damals dachte ich du schaffst das alles nicht mehr die 3 Kinder die Ausbildung

Habe immer noch meine tiefs aber es geht mir heute wesentlich besser und kann mit meinen Gefühlen oder signale anders umgehen.

Diese mächtigen attacken habe ich Gott sei Dank nicht mehr,
sicher habe ich öfters mal so kleine die aber nicht diese auswirkung auf mich haben.
Diese kommen meistens wenn ich mich überfordere oder ich mich mal wieder selbst unter stress setze.

Ich Arbeite als Stationshilfe im KH.
Bin da auch nicht glücklich dort ist mobbing zur zeit lassen sie mich in ruhe.

Liebe Grüße blaky

26.04.2009 16:07 • #16


D
Hallo,
komme aus Wuppertal und suche auch nette Gleichgesinnte zum Austausch von Wehwechen!
Wäre froh wenn ihr mich mit aufnehmen könntet.

Lieben Gruß
Daniela

28.04.2009 13:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Daniela,
ich komme auch aus Wuppertal komme aus Vohwinkel und du?
würde mich auch freuen dich kennen zu lernen.

lieben Gruß blaky

28.04.2009 19:12 • #18


I
Hallo,

bin per Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen.
Ich komme aus Hilden und würde mich gerne bei Euch anschließen.
Vor ca. 1 Jahr ist die Erkrankung (generalisierte Angststörung. Panickattacken) bei mir ausgebrochen.
Wöchentliche Therapiegespräche bzw. Kur haben wenig Besserung gebracht......
Würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen, um sich gegenseitig zu helfen bzw. aufzubauen.
Bin schon sehr gespannt .......


Liebe Grüße
inki50

02.05.2009 14:32 • #19


S
hallo blaky,

ich hoffe auch das ich es so wie du in den griff kriege. ich hab auch manchmal gute tage wo ich mir denke ach wozu zur therapie und dann hauts mich 2 tage später wieder um und ich es bereu es nicht dort gewesen zu sein. ich habs bisher 2 mal geschafft sie zu besiegen..diesmal schaffe ich es auch. ich will ja frei leben.

03.05.2009 10:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag