Pfeil rechts

S
hallo,
bin 25 und aus solingen. da ich kaum raus gehen kann, geschweige denn zug fahren, suche ich leute aus solingen die auch unter panikattacken u. ä. leiden.
würde mich freuen, wenn wir eine selbsthilfegruppe gründen könnten oder ähnliches um erfahrungen auszutauschen, sich aufzubauen, füreinander da zu sein.

wär super, wenn ihr euch meldet

sue

08.04.2009 11:16 • 24.05.2013 #1


37 Antworten ↓


B
Hallo Sue,

von wo genau kommst du aus Solingen? hätte Interresse
vielleicht können wir was erreichen.

Leide unter Angst Panik attacken und unruhe zustände

Gruß blaky

08.04.2009 11:45 • #2


A


Sind hier leute aus solingen?

x 3


S
super, dass sich jemand meldet.
ich lebe in ohligs. in der nähe vom bahnhof. und du?

08.04.2009 13:45 • #3


B
Huhu,

ich komme aus Wuppertal Vohwinkel.
Kenne mich nicht so genau aus ich weiß wo der MC und das Bauhaus in Solingen ist.

Gruß blaky

08.04.2009 15:18 • #4


S
ja ohligs ist da wo hilden und haan ist. also in der nähe. vohwinkel kenne ich ganz gut. war da öfter da meine schwestern in wtal wohnen.

08.04.2009 18:16 • #5


B
Huhu,

das ist ja super wenn dir das nichts aus macht *bin schon 40J.*
können wir uns am besten nach Ostern treffen...
muß über die Feiertage Arbeiten

Lieben Gruß blaky

08.04.2009 21:28 • #6


S
gute idee. wenn ich das schaffe aus dem haus zu kommen, gerne.mal klappts mal nicht.

scheinen wohl die einzigen aus dieser umgebung zu sein...schade eigentlich.

09.04.2009 11:36 • #7


B
Huhu Sue,

oh, das kenne ich sehr gut das man nicht aus dem Haus kommt.
Ich leide nun seid knapp 13Jahren darunter.
Es gab zeiten da konnte ich nicht mal meinen kleinsten in den Kindergarten bringen. Ich weiß was man da durch macht.
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Gib einfach bescheid wenn du das gefühl hast das es in ordnung geht und dann schauen wir mal.

Es gibt noch jemanden aus Wuppertal die mich angeschrieben hat über PN hatte ich mit ihr den kontakt aufgenommen vielleicht ist sie dabei.