Pfeil rechts

Hallöle,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg Stadt, wollte mich mal erkundigen ob es hier noch weitere Leute mit Angsstörungen gibt. Bei mir ist sich mein Psychologe noch nicht ganz so sicher was für eine Angststörung ich habe, in der Auswahl sind Soziale Phobie, Agoraphobie oder generalisierte Angsstörung (Yeahh, Jackpot ). Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen denen es ähnlich geht.

Viele Grüße
Slayergirl

28.08.2009 23:49 • 25.11.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

komme aus Großostheim und habe Angststörung/Depressionen!

23.11.2009 21:00 • #2


hallo,
ja ich wohne in aschaffenburg. ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau was ich habe. aber ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann in meinem leben. schätze ich habe auch soziale ängste. das geht schon seit jahren so. vor kurzem hatte ich eine heftige panikattacke und war deswegen bei vielen neurologen, rausgekommen ist nichts, dh wohl es ist rein psychisch. der neurologe meinte, das sei die ganze angst und die mauer in mir, die jetzt zusammengebrochen sei. vielleicht könntest du mir ja einen psychotherapeuten empfehlen? wenn du lust hast, könntest du mir ja mal genauer erzählen was bei dir los ist.
lg

25.11.2009 18:15 • #3