Pfeil rechts

M
Hallo ,

mein Name ist Michi und ich suche auf diesem Wege eine SHG für Panikattacken/Angststörungen im Raum Ulm und Umgebung.

Sollte es keine geben, wäre ich auch nicht abgeneigt, mich um die Gründung einer zu bemühen.

Zu mir: Ich (m/29) leide seit Jahren an Panikattacken, die mich nun an Ihrerer Spitze in die Notaufnahme und letztendlich auch in die stationäre Psychatrie gebracht haben. Mittlerweile wurde ich wieder entlassen und beginne in ein paar Wochen eine ambulante Therapie. Wenn ich aber während meine Krankenhausaufenthaltes eines gelernt habe, dann ist das Austauschen unter Gleichgesinnten ein elementarer Bestandteil des Heilungsprozesses. Mir fehlen die Gespräche und der Erfahrungsaustausch mehr noch, als die Einzelstunden bei meinem Therapeuten.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier die/den ein oder andere/n Gleichegesinnte/n finden würde.

Viele Grüße

02.08.2017 15:02 • 02.08.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag