Pfeil rechts
2

E
Ich möchte eine Selbsthilfegruppe zum Thema (komplexe) posttraumatische Belastungsstörung PTBS bzw. Psychotraumatologie und Schematherapie gründen. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf Integration bzw. Inklusion trotz Einschränkungen. Persönlich habe ich (leider) über 30 Jahre Erfahrung damit, kann daraus und aus diversen Behandlungen aber auch einiges an Erkenntnissen ziehen und Unterstüzung anbieten (denke jedenfals ich und mein aktueller Psychotherapeut). Derzeit lasse ich mich auch zum Gesundheitsbegleiter an einem psychosomatischen Krankenhaus weiterbilden und nehme an einer wissenschaftlichen studie zur Kontrolle und für Feedback teil.

Gibt es hier Interessierte aus dem Umkreis Düsseldorf und nähere Umgebung an einer PTBS / Schematherapie Selbsthilfegruppe?

26.02.2023 21:50 • 26.02.2023 x 2 #1


1 Antwort ↓

E
Kombinieren würde ich das übrigens gerne mit Bewegung, sei es Spaziergänge, Entspannungs- und Achtsamkeitstechniken, kleine Spiele...

26.02.2023 22:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag