Pfeil rechts

HazelHope
Hello

Gibt es hier Leute aus der Schweiz? Ich bin 22 Jahre alt und leide seit ich 7 Jahre alt bin an ständigen Magenbeschwerden sowie Angst- und Panikzustände. Seit einiger Zeit bin ich zu 100% krankgeschrieben und fokussiere mich nun voll auf meine Gesundheit. Ich bin sehr froh, dass ich nun Zeit für meine Genesung habe aber es ist doch auch sehr einsam. Ich würde mich gerne mit Leuten verbinden und eventuell auch treffen, die ebenfalls an psychischen Problemen leiden und sich gerne austauschen würden.

Ich freue mich von dir zu lesen!

21.01.2022 14:36 • 21.01.2022 #1


1 Antwort ↓

Lina60
Liebe HazelHope , ich bin zwar leider nicht aus der Region Bern, doch ich möchte Dir zur Idee eine Selbsthilfegruppe zu gründen gratulieren! Ich habe schon bei einigen mitgemacht und die Austausche stets wertvoll empfunden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier Interessenten findest. Ansonsten lohnt es sich auch ein Inserat in der Tageszeitung ( ich glaube Der Bund in Bern) auf zu geben, oder Dich beim Selbsthilfezentrum zu melden. So eines gibt es bestimmt auch in Bern. Hier in Zürich, wo ich wohne, werden im Selbsthilfezentrum immer wieder neue Gruppen ins Leben gerufen und die Auswahl ist sowieso schon gross. Kosten tut es auch praktisch nichts, ich glaube wir zahlten 5 Franken für die Raumnutzung. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg beim Projekt !

21.01.2022 15:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag