Pfeil rechts

J
Hallo,

ich habe schon auf verschiedene Selbsthilfegruppen - Anfragen geantwortet. Nichts desto trotz möchte (würde) ich gerne auch zur Not eine eigene Gruppe gründen wollen.
Mir geht es oft ähnlich wie vielen anderen hier und würde gerne in einer Selbsthilfegruppe darüber reden. Ich leide an einer generalisierten Angststörung - besonders was meine Gesundheit, partnerschaftliche Situation und die Zukunft betrifft. Dabei ist (denke ich) auch eine leichte Depression. Ich bin in Therapie und möchte aber zusätzlich dazu noch mit anderen reden die das gleiche Problem haben. Ich denke, dass würde helfen.
Ich habe viel über diese Störung gelernt, gelesen und mir angeeignet. Ich bin mir sicher, dass andere das auch getan haben. Um mich darüber auszutauschen - und damit anderen und mir zu helfen - schreibe ich diese Anzeige hier.
Ich selbst bin 34 und komme aus Ebersberg. Gern ist auch eine telefonische Kontaktaufnahme möglich. 08092-850577

DANKE

20.10.2009 17:48 • 20.10.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag