Pfeil rechts

A
Hallo!

Würde mich sehr gerne einer Selbsthilfegruppe im nördlichen Schleswig-Holstein anschliessen.

Habe schon gegooglet konnte aber nicht wirklich was finden.

Wäre toll, wenn ich durch Euch was bei mir in der näheren Umgebung finden könnte.

Lieben Gruß
annie

09.06.2010 10:13 • 01.02.2014 #1


23 Antworten ↓


meryem
Hey liebe Annie,
ich komme rein zufällig aus Schleswig holstein.
Was für Ängste hast Du denn?

Liebe Grüsse Meryem

09.06.2010 20:39 • #2


A


Selbsthilfegruppe im nördlichen Schleswig-Holstein?

x 3


A
Hallo Meryem!

Ich mach mir um alles und jeden einfach zuviele Gedanken.

Mir geht es am besten, wenn meine Lieben alle zuhause sind.

Kann nicht so richtig abschalten.War zwischendurch schon mal besser, aber im Moment halt nicht.

Lieben Gruß annie

10.06.2010 10:58 • #3


N
Halloannie,
hallo Meryem,
ich komme auch aus SH, allerdings aus dem Südlichen. Würde mich aber auch gerne mal mit anderen Betroffenen austauschen. Vielleicht könnte man sich ja mit noch einigen irgendwie in der Mitte oder so treffen?

14.06.2010 20:09 • #4


A
Hallo nomorefears,

ich wäre dabei.

Vielleicht melden sich ja noch einige aus Schleswig-Holstein.

Ansonsten kannst du dich gerne mal wieder bei mir melden.

Lieben Gruß
annie

16.06.2010 19:09 • #5


A
Hallo,

komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, habe Sozialphobie, bin 43 Jahre alt und würde mich freuen, wenn wir im Norden mal eine Selbsthilfegruppe gründen können, um uns auszutauschen. Bin zwar nicht sicher, ob ich meine Angst vor so einer Gruppe überwinden könnte, aber versuchen würde ich es gern...

LG Angsthäsin

18.06.2010 22:34 • #6


A
Hallo Angsthäsin,

hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

Schön, dass du auch Interesse an einer Selbsthilfegruppe hast.

Können uns ja auch noch mal per PN austauschen.

Erst mal noch einen schönen Tag,
lieben Gruß
annie

21.06.2010 07:48 • #7


P
ist zwar schon über ein Jahr her, aber ist das noch Aktuell und gibt es mittlerweile eine SHG?

20.09.2011 20:50 • #8


T
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob ihr eine Selbsthilfegruppe gegründet habt oder ob ihr euch zwischenzeitlich mal getroffen habt!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße
Traviata

04.02.2012 18:56 • #9


W
Hallo würde auch gerne wissen ob es so eine Gruppe gibt. Lg jessi

03.06.2012 21:58 • #10


G
Hallo liebe Nordlichter,

war lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber suche auch noch Gleichgesinnte zum Austausch und Treffen. Ich bin aus Flensburg! Also ganz im Norden.

Lieben Gruß von Glühbirne

07.06.2012 12:26 • #11


C
komme auch aus flensburg und hätte interesse an austausch oder unternehmungen ? hat jemand interesse? bin w 39 jahre; an sich sehr unternehmungslustig vom typ her; war nur lange krank - seit es mir besser geht, stelle ich nunmehr fest wie schwer es ist kontakte aufzubauen, zumal ich nicht mal aus flensburg komme! fühle mich irgendwie einsam, trotz glücklicher beziehung

17.07.2012 01:11 • #12


G
Hallo craighnadun,

ich hätte Lust. Habe Dir eine PN geschickt!

LG Glühbirne

02.08.2012 08:20 • #13


A
Ich komme ebenfalls aus dem nördliche Schleswig-Holstein - wenn auch nicht von der Insel meines Nicknamens... Flensburg wäre nur knapp 30km weg von mir, gibt es dort mittlerweile eine SHG?

Ich habe Agoraphobie und eine Panikstörung.

04.09.2012 22:19 • #14


G
Hallo Amrum,

nee, bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet.

Schönen Gruß von Glübirne

27.09.2012 21:14 • #15


E
Hallo Ihr Lieben,

der letzte Eintrag ist nun schon länger her, aber ich würde mich gerne trotz meiner Ängste überwinden mit Euch eine Gruppe in Flensburg, Schleswig oder auch Richtung Nordfriesland zu gründen oder eine bestehende besuchen.

Es wäre schön, wenn noch jemand Interesse hat, Connie

06.02.2013 13:37 • #16


B
Hallo Ihr Lieben,

würde mich auch interessieren.. hat sich eine Gruppe
aufgetan?
Komme aus dem Raum HL

LG

03.03.2013 16:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

islay
Hallo,

Flensburg, Lübeck

Da bietet sich doch die Mitte, Kiel, an.

Habt ihr hier schon mal geschaut ob das etwas für Euch ist?

http://www.kibis-kiel.de/gruppen-a-z/angstpanik

Gruß Islay

03.03.2013 16:55 • #18


G
Hallo zusammen,

solche öffentlichen Selbsthilfegruppen gibt es auch in Flensburg. Habe ich persönlich keine Lust drauf. Bin auch nicht so mobil, suche also Gleichgesinnte aus Flensburg und Umgebung. Wer auch Lust hat, kann mir gerne eine PN senden.

Alles Gute wünscht Glühbirne

03.03.2013 17:29 • #19


M
Hallo Connie, dein Eintrag ist zwar schon ein wenig her aber ich bin aus Husum und würde mich auch gerne austauschen vielleicht auch privat, wenn du Interesse hast? lg Melli

02.06.2013 10:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag