Pfeil rechts

B
Kennt jemand eine Selbsthilfe-Gruppe für Angst/Panik hier in der Region Nordhausen am Harz? Oder gibt es jemanden, dem es hier in Nordhausen so geht?

Liebe Grüße Bero

18.07.2010 13:43 • 20.07.2015 #1


8 Antworten ↓


W
Hallo Bero,

hast Du inzwischen eine SHG in Ndh gefunden?


LG
Wellness

03.02.2011 19:38 • #2


A


Selbsthilfegruppe Nordhausen am Harz?

x 3


S
frisch aus der reha entlassen, steht man wieder allein im leben
ich suche eine shg in nordhausen und umgebung, wenn es noch keine gibt würde ich gern mit gleichgesinnten eine shg aufbauen, bitte meldet euch

lg heike

11.02.2011 09:52 • #3


B
Hallo Heike,

auch ich würde mich nach wie vor über eine Selbsthilfegruppe hier in Nordhausen freuen. Allerdings kenne ich selbst auch noch immer keine. Da ich ab August doch noch mal eine Ausbildung beginne, habe ich allerdings auch wenig Zeit mich darum zu kümmern, wenn aber jemand den Anstoß dazu geben würde, wäre ich gern bei der Umsetzung dabei.

Und ja, man steht immer wieder alleine damit da, deshalb dachte ich auch, dass so eine SHG sinnvoll ist.

Liebe Grüße Nadine!

PS: Würde mich auch über eine persönliche Nachricht für ausführlichere Gespräche freuen.

21.02.2011 11:34 • #4


S
hallo nadine

da hast du aber großes glück nochmal eine ausbildung zu machen
ich wär froh wenigstens ein paar std arbeiten gehen zu können, statt dessen geh ich hier zu hause wieder unter

gruß heike

25.02.2011 14:31 • #5


A
Hallo Heike,
hallo Nadine,

ich weiß, das euer Post ist schon etwas her ist, bin aber erst jetzt darauf gestossen. Ich bin auch betroffen und plane jetzt ernsthaft eine SHG. ich komme aus Ellrich und hätte Räumlichkeiten zur Verfügung. Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse habt. Also von mir aus kann es sofort losgehen.

Viele Grüsse Sina

24.01.2012 22:50 • #6


F
Hallo, ich würde mich auch über eine SHG freuen. Wie ich sehe kommen wir alle aus der gleichen Region (Bad S) vielleicht könnten wir uns einfach auf einen Kaffee in irgendeinen Lokal treffen. Und wir machen unsere eigene SHG auf.
LG Beate

31.03.2012 20:47 • #7


A
Ich würde mich gerne zur selbsthilfe Gruppe zu gesellen .... wenn es möglich ist ... muss unbedingt mit jemanden sprechen dem es ähnlich geht wie mir

würde mich über antwort freuen

lg sandy

08.10.2012 14:58 • #8


tarec
@fari2
@angsthase sina
@bero
@schnecke3169
Hallo hallo.
Eure Beiträge sind zwar schon älter aber wollte trotzdem mal fragen wie bei euch im Moment aussieht. Ich bin auch aus ndh

20.07.2015 09:44 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag