Iris311
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 235
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Weiss jemand Rat, wenn man auf Negatives mit heftigen körperlichen Symptomen reagiert?
Bei mir verkrampft sich immer der gesamte verdauungstrakt
• x 4 #3041
Iris311
Mitglied
• x 1 #3042
x 3
Strickliesel
Gast
Zitat von Budva:Hi zusammen, wie geht’s euch heute? Mir geht’s richtig ätzend. Zwei Tage ging’s mir soweit okay und seit gestern wieder schlimm und direkt nach dem aufwachen wieder schlimm. Die körperlichen Symptome sind ätzend Unwohlsein Schwindel Nebel Blick, leichtes Schwindel, leicht am zittern. Hat das auch einer von ...
Strickliesel
Gast
Zitat von manuu1963:Mir geht es leider nicht so gut habe Magen und darmgrippe
Strickliesel
Gast
Zitat von Katinka13:Mein Mann hat ein Virus eingeschleppt, Husten, Schnupfen, Schwäche. Das haben wir jetzt. Am Heiligen Abend erwarten wir viel Besucher, keine Ahnung wie das jetzt geht. Wir hängen beide in den Seilen.
Strickliesel
Gast
Zitat von Logo:Hallo Strickliesel, ich probiere jetzt Mal XyliMelts Klebetabletten aus, gegen Mundtrockenheit. 40 Stck kosten um die 16 Euro bei Amazon. Die sollen noch vor Weihnachten ankommen und dann wird getestet. Die Tabletten enthalten Xylit, werden an Zahn oder Zahnfleisch geklebt und lösen sich dann sehe langsam auf und ...
Strickliesel
Gast
Zitat von silberauge:Versuchen sich in Symptome weniger reinzusteigern. Sich klar machen, dass es auch ein Stück weit normal ist, dass der Körper auf negativen Stress mit Symptomen reagiert. Versuchen negative Ereignisse oder Gedanken anders zu bewerten, damit sie nicht mehr soviel Stress erzeugen. So oft wie möglich ...
• x 2 #3047
silberauge
Mitglied
• x 1 #3048
manuu1963
Mitglied
• x 1 #3049
Katinka13
Mitglied
• x 1 #3050
silberauge
Mitglied