Pfeil rechts

C
Ich möchte eine Selbsthilfegruppe für Angststörungen und Depressionen im Raum Karlsruhe gründen. Wer ist dabei?

28.04.2016 15:47 • 28.02.2020 #1


13 Antworten ↓


T
Ist ja mal wieder typisch. Die Depris sind mal wieder zu depri, um zu antworten. - Ich wohne leider zu weit weg.

28.04.2016 17:30 • #2


A


Selbsthilfegruppe in Karlsruhe/Ettlingen

x 3


C
Gibts in deiner Nähe keine Angebote, Till?

28.04.2016 19:41 • #3


L
Hallo Cleopatra,

Ich wohne in Rauenberg, also ca.35 km von dir weg. Wäre auch an regelmäßigen Treffen interessiert. Vielleicht auf halbem Weg, z.B.Bruchsal ?

Liebe Grüße

28.04.2016 20:12 • #4


L
Wohne in der Nähe...

29.06.2016 14:59 • #5


superflausch78
Wohne in Rastatt und wäre dabei

04.07.2016 20:15 • #6


C
Ok, bei mir hat sich nun was ergeben. Bekomme von einer offiziellen Stelle professionelle Unterstützung für die Gruppe inklusice eines Raums. Da die betreffenden Personen nun im Urlaub sind, werden wir uns erst Ende August darum kümmern.
Freue mich aber über PNs von Interessenten, um Kontaktdaten auszutauschen. Dann kann ich euch bescheid geben sobald es losgeht.

18.07.2016 10:19 • #7


Salzkristall
Komme ebenfalls aus dem Landkreis Rastatt.
Was für eine Art Selbsthilfe-Gruppe wird das denn? Auf was liegt der Fokus?

18.07.2016 19:05 • #8


Marleenchen
Zitat von Cleoopatra:
Ok, bei mir hat sich nun was ergeben. Bekomme von einer offiziellen Stelle professionelle Unterstützung für die Gruppe inklusice eines Raums. Da die betreffenden Personen nun im Urlaub sind, werden wir uns erst Ende August darum kümmern.
Freue mich aber über PNs von Interessenten, um Kontaktdaten auszutauschen. Dann kann ich euch bescheid geben sobald es losgeht.


Bin auch mit dabei. Wieviele Interessenten hast du?
Was ist das für professionelle Unterstützung? Auch gerne per PN.

27.07.2016 17:56 • #9


Socrates
Ich wäre auch dabei. Komme aus Baden-Baden.

09.08.2016 01:52 • #10


Blues63
Wohne in Rastatt und wäre auch dabei.
Axel

31.10.2016 20:07 • #11


S
Hallo,
hat sich denn was ergeben? Wohne in Malsch und hätte Interesse.

07.08.2019 18:25 • #12


C
Hallo ich bin bei hier und wollte fragen ob sich inzwischen was bei euch ergeben hat oder ob noch wer Interesse hat?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

28.02.2020 11:38 • #13


TiffanyCupcake
Also ich wäre auch gerne für mehr Infos. Gibt es die Gruppe? Kam es dazu? Gibt es noch Leute aus Karlsruhe und Umgebung mit denen man sich treffen kann?
Lg Tiffy(Jen)

28.02.2020 17:00 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag