Pfeil rechts

C
Hallo
Kann mir jemand einen Rat geben ...
Ich schlafe seit 3 4 Tagen nicht mehr oder kaum ..Ich fühle mich total gerädert ...
Dazu plagt mich eine ständige unruhe ,warum weiss ich nicht ...Ich habe es schon mit baldrian forte ,hömopatischen Mitteln ..Lange spaziergänge ...Entspannungsmusik
Nichts ...
Es ist sehr belastend das ich noch einen 5 jährigen Sohn habe der meine ganz Aufmerksamkeit tagsüber braucht ...Mein Mann hilft mir wo er kann ,aber er muß ja Abends und Nahts Arbeiten (im Wechsel)
Ich muß auch ab Dienstag wieder arbeiten und weiss nicht wie ich es so durchstehen soll
gruß
sandra

17.01.2011 06:46 • 04.02.2011 #1


1 Antwort ↓

W
Liebe Sandra,

ich kenne das nur zu gut.

Inzwischen nehme ich AD-damit geht es schon was besser. Allerdings hilft so gut wie garnichts, wenn mich meine Probleme nicht schlafen lassen.
Da gibt es das autogene Training, Yoga usw.
Auch sind die Hypnose-cd-s sehr hilfreich. Von Mehlhorn und auch von anderen Therapeuten.
Bei ebay kriegt man die ganz günstig.
Seit einiger Zeit nehme ich auch das relativ neue *Lasea*. Das ist ein Lavendel-extrakt-hochdosiert.
Das kann auch gut helfen.
Bei der Versandt-apotheke *Fliegende Pillen* habe ich die recht günstig gekauft. Auch die Berlinda ist gut.
Vergleiche das mal, wenn Du Dich dafür entschliesst. Denn so in der Apo gekauft-sind sie sehr teuer.

Viel Glück
Wellness

04.02.2011 14:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag