Pfeil rechts

Artillas
Hallo,
Kurz zur Vorstellung, da ich mich vor paar Minuten hier angemeldet habe ^^
Ich bin Leon 18 Jahre alt, bin Schüler und eigentlich ein recht verrückter Mensch, der freundlich und offen auf Menschen zugeht, zwar bin ich ein sehr sensibeler Mensch aber das macht ja nichts. Dennoch habe ich einige Probleme die ich nicht in den Griff bekomme.

Ich weis ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll, ich arbeite aufjedenfall mit einer Therapeutin und meinem Hausarzt zusammen, dennoch hat es sich nicht gebessert, ehr sogar verschlimmert.

Ich weis nicht warum das so ist, ich komme super mit Menschen klar, dennoch gab ich extreme Schwierigkeiten mich zu integrieren, ich bekomme Angst bei öffentlichen Verkehrsmitteln und Menschen Massen, fühle mich in räumen unwohl wo zuviele Menschen sind. Ich leide seit Wochen unter Schlafproblemen, ich hab eine Art innerliches zittern in mir, es ist schwer das zu erklären, besonders stark in den Beinen/Füßen... Es fühlt sich nicht gut an, ich habe dauerhaft den Drang meine Beine zu bewegen, hab in der Nacht ziemlichen Schwindel, kann nur auf einer Seite liegen, sonst dreht sich alles wenn ich meine Augen schließe. Ich liege die jetzt auch jede Nacht bis 8-9 Uhr wach... Ohne Ziel das es sich bessert. Das macht mich verrückt, mein Körper wehrt sich dagegen und dennoch kann ich nichts dagegen machen.
Ich fühle mich so unglaublich hilflos, ich schau in den Spiegel und sehe mich ohne Hoffnung, ich hab das Gefühl mein Zustand ändert sich nie! Ich mag mein Leben von früher zurück haben, ohne solchen Probleme. Ich bin mittlerweile ziemlich stark von der Außenwelt abgeschottet, verziehe mich in meinem Raum und spiele irgendwas am PC/ schaue Serien oder Filme. Sozialen Kontakt führe ich sogut wie nicht mehr, gehe selten raus, ernähre mich sehr unregelmäßig ( gibt Tage da esse ich 2-3 Tage nichts), trinke sehr wenig am Tag... Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus es zerfrisst mich immer weiter.