✔ Bereits empfohlene Antwort
du bist krank im Kopf
-Die Therapie bringt ueberhaupt nichts
-Du gibst dir keine mühe
-das nächste mal sag ich dir nicht das ich schon im Hotel bin. Dann kannst du mich auch nicht anrufen und kommst allein klar
-Gibts keine notfallnummer die du anrufen kannst?
-meinst du die anderen muessen jetzt ihrem Partner sprechen und von denen stellt sich einer so an?
- ich bin kein Therapeut
- Ich kann von hier aus eh nichts machen
- Sonst war es auch nicht so schlimm wie heute
Ich möchte noch meine Meinung zu diesen Aussagen machen.
Ich kenne solche Aussagen. Ich gebe dir einen Tipp frage nie warum er so gehandelt haben könnte warum weshalb wieso und und und .. Solche Aussagen sind Gift für eine Beziehung egal ob man an einer Krankheit leidet im Augenblick oder nicht.
Dein Partner scheint wirklich wenig Empathie zu haben und meine Erfahrungen mit solchen Menschen sind, diese sind vielelcht was für eine Freundschaft" Für eine Beziehung wenier geeigent. Spreche in aller Ruhe ihn darauf an sage ihm das du sein Verhalten Respektlos findest . Mache es ihm klar das du Rechte hast . DAS Solltest du für dein Selbstwertgefühl tun , dass ist sehr wichtig. Dreh den Spieß eines Tages um so dass du dir überlegst ,ist es für Mich der richtige Partner. Ist er der richtige für mich... Werte dich auf und arbeite an deinem Selbstwertgefühl das habe ich auch gemacht. Engel sind nichts für eine Beziehung glaube es mir, lass auch mal den Bengel aus dir heraus egal ob der bei der Polizei oder sonst wo arbeitet , es ist nur eine Arbeit und sagt ertsmal nichts aus. Nehme mal so manchen die Arbeit weg oder und das Auto oder das Haus .. und der jenige ist nur auf sich gestellt naja glaube es mir , da zergehen soviele egal aus welchen Schichten sie kommen unter ja sie gehen unter weil sie alles verloren haben was sie aufgewertet hat. Also lass dich nicht erniedrigen , gehe auf Augenhöhe mit ihm und dann entscheide du.